1. August 2009 Vox 22.05Uhr - Armer Hund - Reicher Mops

• Zitat

oh mein gott diese fetten und hechelnden möpse :lachtot:

und wieso würden schäferhunde sich da gleich beißen :???: :headbash:

Genau das dachte ich mir auch.

Das musst du ja jetzt schon verstehen... nur Möpse sind lieb zueinander. Alle anderen Hunde zerfleischen sich sofort! :roll: Es gibt auch seltsame Menschen.
    Geil ist auch: Wenn man sie so hebt, das mag sie nicht so. o___O Warum zum Teufel muss mans dann zeigen?

Und diese dämlichen Guttis hab ich im Fressnapf gestern gesehen und dachte mir da schon: Wer zum Kuckkuck ist Henry? Kannte den jemand vorher?

• Zitat

Wow dieser Mops hat mehr im Schrank als ich und weit aus teurere Klamotten.

Zu diesem Resultat kam sie aber erst nachdem sie eine Qualzucht Welpen gekauft hat. Vorher wußte Madame ja noch nichts von dieser Problematik

• Zitat

und wieso würden schäferhunde sich da gleich beißen :???: :headbash:

Weil Hunde nicht in Komische Kostüme gehören :D

(Nix gegen einem Mantel im Winter bei Hunden mit wening oder kurzem Fell)

• Wie kann so ein Fettwanst Werbung für fettfreie Chips machen?

Und wie der da hingepinkelt hat! Das sah nicht nach markieren aus. Eher mit längere Zeit nicht draußen gewesen. :/

• Oh Mann, mein armer Hund ist so ein benachteiligter Hund.

Ich werde mal dringend ein Strasskettchen für sie kaufen gehen, denn nur dann fühlen Hunde sich richtig wohl.

Oh Sorry, meinte natürlich ein Halsband mit Svarowski Steinen besetzt - Strass ist für sozial benachteiligte Hunde.

AAAAAAAHAHHHH.

Osiris: Wie, Möpse müssen auch raus??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!