1. August 2009 Vox 22.05Uhr - Armer Hund - Reicher Mops

• Traurig finde ich es auch das die so tun als müsste man die kennen.
    Klar, Käfer kennt jeder. Aber wer kennt schon Frau und Mops? Ich zumindest mal nicht. Aber jeder Münchner... bla sülz.

Edit: Der Mops geht bestimmt immer aufs Katzenklo.

• Geht das nur mir so, oder habt ihr von diesen Sir Henry vorher auch noch nie was gehört? :???:
    Der soll ja immerhin Deutschland bekanntester Hund sein :hust:

• :lachtot:

traurig sowas, oder?

• Sie hat nun auch genug Party gemacht und Champagner getrunken, Jeztz will sie etwas für Tiere tun.

Weil sie sich so gut fühlt dabei.

Und am nächsten Tag wird eine Hundekostümparty gefeiert, wo ein Mäntelchen oder Halsband mehr kostet, als ich in einem halben Monat verdiene.

Ich find's so heuchlerisch. :zensur:

Könnte 'grad k*****. :kotz:

Das was die Tanten dort ausgeben sollten sie lieber spenden und nicht ihre eigenen Hunde mit diesem Schickimicki quälen.

• Ach sag doch das des auf RTL Schäfis sind... da sieht man ja direkt - zusammen werden die böse... hatte die Mopsbesitzerin doch recht.

Da kann man echt nur den Kopf schütteln. ^^''

• Hey Leute,

ich finde es irgendwie echt krass wie ihr hier über den Sir Henry herzieht und falsche Behauptungen aufstellt!!!!!

Ich sage das jetzt nicht, weil ich selbst einen Mops habe, sondern weil ich den Sir Henry und sein Leben im gegensatz zu euch sehr gut kenne!

Also: Natürlich habt ihr recht, dass er fett und unerzogen ist, aber kann er was dafür?!!!!!!! Er ist ein wirklich super netter und lieber Hund! Ich treffe ihn täglich im Park! Ihr kennt doch sein Leben gar nicht !!!!! So wie das hier im Fernsehen dargestellt wird ist das wirklich nicht!!!!! Die Uschi Ackermann kümmert sich kein Stück um den Henry und die Pussi (ihr zweiter Mops!), sonder eine super nette freundlich Dame!!! Sie ist den ganzen Tag für die Hunde da und kümmert sich liebevollst um die beiden!!!!! Sie gehen nicht wie hier behauptet aufs Katzenklo, sondern sie gehen mindestens 4 mal pro tag gassi

also hört bitte auf hier so einen Mist zu erzählen!!!!!!!

Eigentlich sind Henry und Pussi wirklich armsehlige, bedauernswerte Hunde!!! Wenn sie bei ihren "Herrchens" (also Herr Käfer und Frau Ackermann) sind werden sie nur mit Futter zugestopft, um das schlechte Gewissen zu bereinigen.

So jetzt wisst ihr mal was Sache ist. Das ist wirklich alles nur Show!!!! Die realität sieht komplett anders aus !!!!

LG Schnarchmops[/b]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!