1. August 2009 Vox 22.05Uhr - Armer Hund - Reicher Mops

• Zitat

hallo,
    stellt euch mal vor, ihr hättet so einen hundesalon und müßtet täglich mit solchen tussis und deren nichterzogenen hunden leben. und dann auch ncoh das getue mitmachen.
    ehrlich, das wäre die hölle :lol:

die mopstruppe hat sie echt nicht mehr alle. einfach nur dekandent.
    ich frage mich, ob es sein muß, das sowas im fernsehen gezeigt werden muß. sowas verunglimpft alle hundehalter.

gruß marion

Kleinhundehalter wie ich müssen das dann ausbaden. Als wenn alle Kleinhunde Babyersatz und Spielzeuge und keine richtigen Hunde wären. So wird man mit diesen total bescheuerten Tussen in einen Topf geworfen. :hilfe:

Der große Hund von diesem Pudelhalter Wolf ist zu fett um aus dem Auto zu kommen. :roll:
    Sind diese Leute eigentlich alle blind?

Edit: Frieren Pudel und Bolonkas mit dem Fell?

• Zitat

Edit: Frieren Pudel und Bolonkas mit dem Fell?

Hab ich mich auch schon gefragt.

Dafür arbeitet Madame auch rund um die Uhr? Irgendwie vermute ich wenig das die arbeitet....

• Was hat die da die blonde Barbie im Schrank gehabt?
    Shampon? :lol: Vielleicht ist das was tolles Neues, was meine Hunde auch unbedingt brauchen!? :headbash:

Ich kenn nur Tampon und Shampoo... :roll:

• Zitat

Hab ich mich auch schon gefragt.

die frieren sicher nicht, jedenfalls nicht die, die ich kenne :D , aber da hängt auch keine tussi am anderen ende der leine.

gruß marion

• Dachte ich mir schon fast.

Fazit: Die spinnen die Reichen. - Arme reiche Hunde...
    Irgendwie wussten wirs ja auch schon vorher, gell?! ^^''

• Zitat

1000 €???? :shocked: Für Krimskrams??? *kopfschüttel*

Vor allem diese sündteure Reisetasche in die sie ihren fetten Henry gar nicht reingestopft gekriegt hat.

Oh Mann, sind das arme Schweine, diese Hunde. :( :

• der dicke wird in der tasche ersticken. furchtbar, wie er da reingequetscht wurde. kann mir nicht vorstellen, dass die luftlöcher ausreichend sind, damit er genug luft bekommt. :???:
    vor allem stelle ich es mir in der tasche recht heiß vor, wenns in die sonne geht.

aber was solls. :( :
    gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!