Jemand zum spazieren gehen aus Mühlhausen (HD) oder Umgebung

• JackSummersby

du musst erst durch Mingolsheim durch bei der Kreuzung biegst du nach Kronau ab... fährst Kronau durch du wirst dann wieder an einer Kreuzung ankommen Links halten. Dann fährst du auf der L555 dort wieder links rein in die Industriestraße die ganz durchfahren und schon ist da die kneipe mit parkplätzen und dann musst du nur noch das stück durch den Wald ca 5min und bist am See. Am besten Navi und Industriestraße Kronau eingeben.
    Wenn nicht orientier dich nach Kronau an der Tankstelle und den China imbiss.

• hab ich doch gesagt ist kürzer ;) als ich klein war bin ich immer mit dem Fahrrad und meinen freunden dort hin... mitten durch die Golfanlage jedes mal haben wir ärger bekommen ich erinnern mich sogar noch an eine alte Oma die uns den Stinkefinger zeigte... ja ja^^ damals war aber der Weg nicht so ausgebaut und wir mussten durch den Golfplatz :lachtot:
    ein freund von uns hat dann dort gearbeitet also hat er uns dann immer mit dem Golfwagen hin gefahren.... das waren noch zeiten^^
    Ich bin ehrlich gesagt froh das ich nicht mehr diesen dummen weg gehen muss ist viel zu lange und meine Lizzy streikt ja immer wenn es zu lang ist...

• ...tja, und ich lief jahrzehntelang immer nur den gleichen Weg zum See... :headbash:

Aber anscheinend gibt es noch eine andere Parkmöglichkeit auf der anderen Seite des Sees, wo der Modellflugplatz ist. Weisst du was darüber?

• das ist der Weg von dem man aus St. Leon kommt... der ist voll weit. Da parkt man vor der Schranke und läuft dann etwa 15-20min noch durch den Wald bis man da ist.... der Weg an der Kneipe ist der kürzeste und ich hab sie alle schon durch :lol:
    Es gibt zwar noch einen Weg der ist aber manchmal abgespeert und eigentlich nur für Mitarbeiter des Bagger der am See ist. Nun denn einen kürzerern Weg wie dieser von der Kneipe aus gibt es defenitiv nicht bald vielleicht schon weil ja der See schon wieder erweitert wird aber bis dahin dauert es noch und bis man am Hundetreffpunkt ist ist es dann auch ein ganzes Stückchen. Bin mal gespannt was für ein Wetter am WE ist werde dann mal wieder auftauchen dort zur zeit konnte ich leider nicht irgendwie hat diesen Monat jeden den ich kenne Geburtstag.

• Hey wir wollen am Sonntag auch nach Kronau an den Hundesee...

Da sind ja 2 Seen nebeneinander, gehts bei beiden, dass man Hundis mitnehmen kann?
    Man könnte doch auch an den Bruchhöfen parken oder?Ist das weiter wie von der Industriestraße aus?Bei Google sieht das irgendwie näher aus von den Höfen aus :???:

• Die zwei Seen wurden jetzt zu einem großen, also ich Park immer bei dem Gasthaus (mir will patou der Name nicht einfallen). Da muss man dann noch ein Stücken durch den Wald laufen und ist dann am Hundesee.... genau am See darf man ja nicht parken, das wird auch regelmässig kontrolliert von der Polizei.
    Also wenn man von Kronau Ortsausgang Richtung Waghäusel fährt, kommt da so eine Tankstelle und ein China Restaurant, da biegen wir davor rechts ab. Diese Straße immer weiter, dann kommt man ins Industriegebiet.... schön rechts halten, bis zur Gaststätte....

• Ok, danke..

also wir kommen von der b3 aus... fahren ja dann durch bad schönborn und dann such ich diese tankstelle und das gasthaus.. wie lange läuft man dann noch ca?

• ah perfekt :)

wäre doch dann günstiger, wenn wir die a5 nehmen und ausfahrt kronau oder?.. ist das dann da gleich die tankstelle?dann wüsste ich bescheid?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!