Schlapp, unruhig, winselt, Herz schlägt zu langsam
-
-
Gott sei Dank, das sind ja gute Nachrichten. Da hat sich das Daumendrücken ja gelohnt. Du scheinst ja eine tolle kleine Kämpferin zu haben. Sie hat sooo viel durchgemacht und bisher alles toll gemeistert. Sie wird auch den Rest noch schaffen, da bin ich mir ganz sicher. Ich werde weiterhin alle verfügbaren Daumen drücken, auch wenn sie schon ganz blau sind. Kopf hoch, alles wird gut. Dein Mädchen will gesund werden und das wird sie auch.
Ich wünsch ihr gute Besserung und wenn du sie mal besuchen darfst drück sie ganz lieb und vorsichtig von mir.
Alles Liebe
Mira-Bella -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das klingt doch schon mal ganz gut! Wir hoffen mit dir, dass es so positiv weiter geht !
Mila: sei stark!
Alles Gute für euch!
-
Wir drücken weiter die Daumen.
Mila mach weiter so,kämpfe du schaffst es!!
LG Gaby
-
Ich wünsche Deiner Maus und Dir das aller Beste.
Ich hoffe sie erholt sich und wird wieder so wie sie war
Alles Liebe und Gute
Manus & Teddy
-
Freut mich zu lesen dass es etwas bergauf geht.
Daumen sind weiter gedrückt. Aber wenn Mila es bis hierher geschafft hat, packt sie alles weitere!
Euch beiden weiterhin Alles Gute!Und dir viiel Kraft auch für die kommende Zeit.
lg PollyNixe
-
-
Das klingt doch sehr positiv, weiter so Mila!
-
Bei einer Überlebenschance unter 50% finde ich das schon sehr positiv, dass dein Hund da so gekämpft hat. *freu
Alle verfügbaren Pfoten und Daumen sind auch hier weiterhin gedrückt!P.S.
welche Diagnose war es denn überhaupt?
Sorry, hab ich vielleicht überlesen... -
Ich drück ganz doll die Daumen, dass Mila weiterhin kämpft und vor allem den Kampf gewinnt!
-
Ich fiebere jetzt schon die ganze Zeit mit - und ich bin so froh, dass es doch gute Nachrichten sind, die Du uns mitteilen konntest. Deine kleine Maus schafft es bestimmt - weil hier werden weitere 4 Daumen und 8 Pfoten gedrückt. Kopf hoch - sie schafft es!!!!!
-
Ich habe doch gesagt, ich habe im Gefühl dass sie es schafft...klar, sie ist noch nicht komplett über den Berg, aber sie kämpft!
Und auch das Anfüttern wird klappen, glaube ganz fest daran...In Gedanken bei euch, Meike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!