Schlapp, unruhig, winselt, Herz schlägt zu langsam
-
-
Oh my! Das ist ja ein echter Alptraum!
Auch hier sind für den weiteren Weg über'n Berg alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Wenn sie's bis hierher geschafft hat, packt sie bestimmt auch noch den Rest! Ich wünsche euch ganz viel Glück und Kraft!Ganz entschieden wundern muss ich mich allerdings über den ersten TA, den ihr besucht hattet. Erst einen Hund mit Kreislaufversagen wieder nach Hause zu schicken, nicht mal eine wirklich Vermutung äußern zu können, was es sein könnte und diesen geschwächten Körper auch noch mit Valium sedieren zu wollen!? Das kommt mir irgendwie sehr spanisch vor. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser Schatz hat wieder eine Nacht überstanden.
Das Telefon stand still.Ich spüre, dass alles gut wird. Trotzdem hab ich Angst, dass meine Hoffnung doch noch verfrüht ist und ich von einer negativen Nachricht überrascht werde.
Ich danke euch für eure Zusprüche und Genesungswünsche. Mila kanns wirklich gebrauchen.
-
Schön zu hören, dass es ihr etwas besser geht als am Wochenende. Den Rest wird sie jetzt bestimmt auch voll schaffen. Wir drücken euch die Daumen, dass alles gut wird.
-
Und mit jeder Nacht, denke ich, erholt sie sich jetzt und regeneriert sich ihr Körper. Es muss furchtbar für euch sein, Tag und Nacht Angst zu haben, dass doch noch ein Anruf kommt. Aber ich würde mich nicht so sehr darauf versteifen - ein Anruf könnte ja auch was Gutes bedeuten, oder?
Hat man dir gesagt, dass du heute nochmal anrufen kannst? Sie vielleicht sogar besuchen?
ICh wünsche euch, dass das Schlimmste jetzt überstanden ist - es ab jetzt nur noch aufwärts geht! Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen... -
Auch ich wünsche deinem Liebling alles erdenklich Gute und drücke die Daumen, dass die Maus bald wieder gesund und fit ist!
Lg Alex
-
-
Da ist man einmal übers WE weg, und dann sowas...
Reihe mich noch schnell in die Daumen- und Pfotendrücker ein und hoffe, dass Deine Mila weiterhin so stark bleibt!Alles Gute,
Sandra
-
Und gibt es schon was Neues?
Daumen und Pfoten bleiben feste gedrückt....
-
So, es gibt sehr gute Neuigkeiten.
Wenn ich zitieren darf
Ihr Allgemeinzustand ist gut
Die Entwicklung ist sehr sehr gut. (zweimal "sehr")
Sie hat schon Kot abgesetzt.
Heute abend bekommt sie was zu fressen.
Sie hat schon was getrunken.
Sie ist aber noch blass, das wäre aber normal.
Und last but not least:Sie kommt morgen Abend vielleicht schon raus.
Ich freu mich so. Unser Sonnenschein kommt heim.
Danke an alle Daumen- und Pfotendrücker. Ihr seid klasse!
-
Hallöchen
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Das Sie in der Klinik ist und Ihr Sie nicht besuchen könnt ist zwar schlimm,
aber in der Klinik kann Ihr im Moment sicher besser geholfen werden wenn doch was sein sollte.
Das solltest Du im Moment in den Vordergrund stellen .( obwohl ich Dich sehr gut verstehe , einer unserer Fellnasen war mal 12 Tage in einer Klinik und besuchen war verboten, klar Hundi regt sich auf wenn Du wieder gehst)
Fühl Dich gedrückt
Sie schafft das schon
Bis bald
Karin
-
Das sind ja super Neuigkeiten. :party2:
Da hat das Daumendrücken doch geholfen,freue mich mit euch.
LG Gaby
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!