Schlapp, unruhig, winselt, Herz schlägt zu langsam
-
-
Ich freu mich so für euch !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schlapp, unruhig, winselt, Herz schlägt zu langsam* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na das sind ja super Neuigkeiten.
Wir drücken Euch auch die Daumen, das es weiter so Berg auf geht. -
Glückwunsch zu den tollen Neuigkeiten!
Ich wünsche euch, dass es so super weiter geht und du sie bald in die Arme schließen kannst!
-
O Mann, ist das ne Erlösung - ich bin so nah am Wasser gebaut, schon wieder Tränen in den Augen. Ich freu mich so sehr für Euch.
Ich kann so gut nachfühlen, haben diese Ungewissheit letztes Jahr auch mitmachen müssen - nur gings bei uns nicht gut - deswegen hab ich das noch nicht erzählt bisher.Weiterhin gute Besserung der kleinen Maus, und Dir gute Erholung von dem seelischen Stress.....
-
Juhuuu! Was für tolle Neuigkeiten :jump2: ! Weiter so!
freut sich mit euch
Wauzihund -
-
Oh, das ist ja sooo toll! :jump:
Mann, was hab ich mitgefiebert! Alles, alles Gute für dich und deine Maus! Und knuddel sie ganz lieb, wenn sie wieder bei dir ist! -
ich freue mich für euch :jump: ,wir haben still mit gezittert
-
Zitat
Ich freu mich so. Unser Sonnenschein kommt heim.
Nicht nur Du freust Dich, ich freu mich auch ... und ich nehme an, Euer Sonnenschein Mila hat nun jedes Jahr einen ganz besonderen Tag mehr, wo es Hundetorte zu essen gibt ;-)
Ich sage es oft zu meinem Mann und hier passt es ganz besonders:
Wir sollten unsere Hund nicht unterschätzen!Aber natürlich weiterhin alles Gute für Mila!
Liebe Grüße
Doris
-
Ich habs gerade erst gelesen. Ihr habt ja das Horroszenario schlechthin hinte euch.
Freue mich super für euch das alles so gut ausgeht. Gut das Eure kleine Maus so ne Kämpferin ist.
-
Mila ist ein toller Kämpferhund
Das freut mich sehr freu euch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!