Schlapp, unruhig, winselt, Herz schlägt zu langsam

• Oh wie schön!!! Das tut gut zu lesen, dass nun auch die Ärzte so optimistisch sind! Klingt ganz so, als will Mila so schnell wie es geht wieder zu euch nach hause ;) Super!
    Jetzt könnt ihr alle erstmal ausatmen, und Mila hoffentlich morgen schon wieder in die Arme schließen... :smile:

• Na das klingt doch schon mal super! Trotzdem drücken wir natürlich auch weiterhin die Daumen und Pfoten, dass sie bald ganz schnell wieder quitschfidel ist, und vor allem vollkommen gesund :smile:

• :ua_clap:

Ich und Teddy drücken Euch weiterhin die Daumen und die Pfötchen. Auch wenn ich Euch nicht persönlich kenne habe ich mit Euch gefiebert.
    Auch jetzt klopft mein Herz zum Hals.

Alles Liebe und Gut für Euch.

Manu und Teddy

:gut:

• Das sind ja wirklich schöne Neuigkeiten! :ua_clap:

Ich drücke auch weiterhin alle Daumen, dass sie wirklich bald nach Hause kommt. Dann wird sie auch noch viel schneller gesund. :D

Auch ich hab vor lauter Rührung Pipi in den Augen. Aber da steh ich zu. ;)

• Mila ist wieder zuhause.

Sie ist total schlapp und müde. Irgendwie total lethargisch und depressiv.
    In der Klinik hat sie uns nicht begrüßt. Im Auto war sie teilnahmslos. Sie hat uns die erste halbe Stunde nicht ein einziges Mal in die Augen geschaut.
    Jetzt in der Wohnung ist sie nicht weiter gegangen als in den Flur. Dort hat sie eine halbe Ewigkeit mit hängendem Kopf gestanden und sich dann hingelegt und ist nicht wieder aufgestanden.
    Sie ist nur noch Haut und Knochen und ihr Fell ist total stumpf.

Es ist so schön, dass sie wieder da ist.

Sie muss am Tag jetzt drei Dosen Diätfutter (Hills i/d) bekommen und Antibiotika.
    Sie soll am besten nur schlafen und nur fürs Geschäft raus.
    Ansonsten können wir nur abwarten und hoffen.

Ihr Hämatokritwert ist bei 13. Das soll aber auch durch die Blutverdünnung von den Infusionen kommen. Die Werte sollen jetzt alle steigen, zwar sehr langsam aber stetig.
    Am Freitag wird ihr Verband gewechselt und ein Blutbild gemacht.

Ihr dürft also weiterhin eure Daumen drücken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!