Schlapp, unruhig, winselt, Herz schlägt zu langsam
-
-
Ich freue mich auch immer sehr über jeden kleinen Schritt den die Süsse wieder machen kann!!! Kannst du nicht mal Fotos ihrer Fortschritte einstellen????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte auch (Baby)öl für die Pflasterreste empfohlen.
Schön, dass es mit der Kleinen weiter aufwärts geht.
Weiter so, kleines Löwenherz!
-
Mit Babyöl werd ich das mal probieren. Danke euch für den Tipp.
So hier sind Bilder von unserem Sorgenkind.
Die Wunde ist schon fast nicht mehr sichtbar. Wahnsinn wie schnell so was verheilt.
-
Das sieht ja schon super aus. Bald ist sie wieder die alte. Ein schönes unaufregendendes Wochenende wünsche ich Euch.
-
Oooohh, wie hübsch sie ist!!!
Sie ist etwas dünn und scheint sich und uns zu fragen warum das ausgerechnet ihr passieren musste, aber sie das Vergessen setzt schon einBitte berichte weiter über die Fortschritte mit deiner süssen Maus und mehr Bilder
-
-
Mensch Ramona, Mila sieht ja auf diesen Bildern - trotz dass sie so dünn ist - viel, viel schöner aus als auf dem Avatar (das musst Du unbedingt austauschen!!!).
Ich hoffe, dass sie sich weiterhin so gut erholt und Ihr noch lange Freude aneinander habt!!!
Liebe Grüße
Doris
-
Hallo Ramona,
...mitgenommen schaut sie aus, aber bildhübsch.
Das wird schon wieder.
Schön, dass sie sich so schnell wieder erholt.Weiterhin alles Gute!
liebe Grüsse ... Patrick
-
Wir waren heute morgen schon im Wald. Sie hat sich soooooooooo gefreut. Wir haben ihre Hundefreunde getroffen und sind ein Stück mitgelaufen.
Sie ist schon recht fit. Ich denke das machen wir jetzt ne Woche an der Leine und dann schauen wir mal wie fit sie ist.
Sie will natürlich unbedingt toben, schnüffeln und Leckerchen absahnen.Sie hat auf den Fotos echt schon super zugenommen. Bestimmt 1-2 Kilo.
hat fast schon wieder ihr Vorher-Gewicht von 18,8kg erreicht. Denke noch so 500gr oder so. Ihre schlanke Linie hat ihr auch das Leben gerettet, so dass wir uns denke ich wieder bei den knapp 19kg einpendeln werden. Steht ihr gut und sie ist gesund.Sie frisst auch wie ne Verrückte, da müssen wir schon langsam aufpassen.
Ich hab jetzt bei Futterfreund Kiening-Dosen bestellt. Sind heute gekommen. Mal sehen ob sie ihr schmecken.Sie hat zwar noch Durchfall, aber nicht mehr so wässrig wie die ganze Zeit.
@Schlaubi
ja Mila ist eine ganz Hübsche und eine kleine Diva.
Werde mal versuchen meinen Avatar auszutauschen. -
Das freut mich wirklich sehr für euch!!!
Ein traumhaftes Wochenende wünsch ich euch.
LG
-
Heyyy, Ramona, das Avatar-Bild sieht ja richtig toll aus
Ich freu mich riesig, dass es weiter aufwärts geht. Kleine Schritte, logisch, aber aufwärts!!!
Und wenn Mila Hunger hat, ist das ein gutes Zeichen, auch wenn es sicher sehr schwer fällt, ihr nicht laufend was zu geben ;-) Aber das schafft Ihr!
So, wie Du es schreibst, findet Ihr auch das richtige Maß, mit Mila zu laufen und sie toben zu lassen. Das finde ich prima.
Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende.
Liebe Grüße
Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!