Schlapp, unruhig, winselt, Herz schlägt zu langsam
-
-
Oh je, ich habe erst jetzt alles nachgelesen
, und es tut mir leid, nicht wenigstens einen Daumen mit gedrückt zu haben.
Ich bin ganz entsetzt, so eine wahnsinnig schlimme Geschichte zu lesen. :/Umso froher und erleichterter bin ich nun, dass es allem Anschein nach richtig bergauf geht. Mein Gott, was müsst ihr nur mitgemacht haben
Sicherlich wird es nicht schaden, wenn ich mich trotzdem jetzt noch am gemeinschaftlichem Daumendrücken beteilige, so lange, bis Mila wieder die Alte ist.
Alles Gute, Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schlapp, unruhig, winselt, Herz schlägt zu langsam* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Guten Morgen!
Milas Kot war heute morgen zu Würstchen geformt. Weich aber geformt.
Ich bin so froh, ich bin so froh.
Über was man sich als Hundehalter freuen kann. Schlimm, schlimm.
Ihr Dünndarm scheint echt gut zu arbeiten. Das hätte ich echt nicht gedacht.
Ich wünsche allen Foris einen wunderschönen warmen Sonntag. Genießt die Zeit mit euren Hundis. Es kann viel zu schnell vorbei sein.
-
Wie schön, dass es Mila besser geht!
Ich freue mich mit dir über die weichen Würstchen! -
Oh Ramona, das ist so schön!
Wie schnell sich Mila von dieser schweren OP erholt hat, Wahnsinn!
Wünsche weiterhin alles Gute!
-
Zitat
Ich freue mich mit dir über die weichen Würstchen!
das ist wahres Mitgefühl!
Ich finds auch erstaunlich, wie schnell sie sich zu erholen scheint! Für euch wahrscheinlich ne Ewigkeit, aber wenn man bedenkt, wie sie noch vor gerade mal zwei Wochen(!) dran war, ist das schon der Hammer.
Und die Wunde sieht echt auch gut aus.
Gute Genesung weiterhin an die hübsche Mila! -
-
Was für schöne
Nachrichten!
Ich finde eure Kleine kommt super voran! Und ganz in deinem Sinne geh ich jetzt die meine knutschen und dann gibt's Leckerchen-Suche.
Euch auch einen schönen Tag!
-
Ja, ja, ein schönes Häufchen kann die Laune richtig heben
Ich freue mich sehr für Mila und für Euch. Nachdem, was sie mitgemacht hat, ist es toll zu sehen, wie flott es jetzt bergauf geht.
Weiterhin alles Gute wünscht Euch
Jörn
-
wir wünschen auch alles gute und weiterhin eine so gute genesung
Lg Alexandra und Zoe (die chocoschnute aus dem besten "hundewald" in Kaiserslautern
)
-
Hallo Ramona,
war es heute bei Euch auch so heiß? Wie kommt Mila damit zurecht?
Hoffentlich hattet Ihr einen schönen Tag?!
Liebe Grüße
Doris
-
Draußen war es schon sehr heiß. In der Wohnung war es angenehm.
Im Wald war es auch nicht übermäßig heiß. Sie verträgt die Hitze ganz gut. Und hat auch wieder gut gegessen heute. Aber sie trinkt wieder sehr wenig. Das hat sie aber vor der OP auch gemacht.Mal sehen wie es ihr morgen geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!