Schlapp, unruhig, winselt, Herz schlägt zu langsam

• Ich kann dir leider nicht mit Erfahrung dienen, aber ich hatte mal jemanden getroffen dessen Darm nach einem Unfall fast komplett entfernt werden musste. Er musste viele kleine Mahlzeiten essen, da größere Mengen nicht mehr verarbeitet werden konnten, er nahm viel ab dadurch, konnte aber fast normal weiteleben.

Es wird vermutlich ähnlich sein wie beim Menschen, vielleicht hilft das beim Lesen im Internet, wenn es nichts über Hunde dazu gibt. Es gibts ja doch recht viele Menschen denen ein Stück Darm entnommen werden musste und die fast normal weiterleben können.

Ich denke aber auch das die Tierärzte nicht soviel entnommen hätten, wenn sie nicht wüssten ob noch ein angenehmes Leben dabei möglich ist.

Ich werd heute ganz oft an euch denken!

• Zitat

Sie muss solche Schmerzen gehabt haben. Das kann ich mir nicht verzeihen. ich hab sie so unendlich leiden lassen.

Mach dir keine Vorwürfe, du hast alles, was in deiner Macht stand für sie getan. Du kannst ja nichts dafür, dass der Tierarzt seinen Job nicht ernst nimmt oder unfähig ist.

Ich hoffe echt, dass alles gut wird.

• Ich sehe es als gute Zeichen, dass die Tierärztin die Operation angegangen ist und auch, dass Mila die Operation selbst überstanden hat. Das lässt mich hoffen und Euch weiterhin die Daumen drücken!!!

Liebe Grüße

Doris

• Ich lese das jetzt erst alles...das ist ja ein wahr gewordener Alptraum für Euch :shocked: ....ich drücke ganz doll die Daumen....es muß einfach wieder gut werden...

Suse

• oh je, ich lese es jetzt erst !
    hier sind auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten für Mila gedrückt.
    sie ist eine kleine Kämpferin und wird das schaffen !!!!!

• Das war ja gestern ein schrecklicher Tag für euch!!! :shocked:

Es gibt aber manchmal schon unfähige Tierärzte, welche die falsche Diagnose stellen :motz: , habe letztes Jahr auch die Erfahrung machen müssen! :( :

Wir drücken Daumen & Pfoten und hoffen, dass es deiner kleinen Maus bald wieder besser geht!!!!!

• Zitat

Heute Mittag erst. Ich halt das einfach nicht aus.

Ganz sehr daumendrück, dass der Anruf gute Nachrichten bringt!!!

• Ich danke euch für eure Zusprüche. In einer halben Stunde darf ich anrufen.

Ich hab irgendwo im I-net gelesen, dass so eine Dünndarmdrehung nur bei einem von hunderttausend Hunden auftritt. Und ich hab das große Los gezogen. Vielleicht sollte ich Lotto spielen.

Die Unsicherheit was jetzt wird ist echt das Schlimmste.
    Tausend Fragen schwirren mir im Kopf herum.
    Wie sieht ihre/unsere Zukunft aus?
    Wird sie wieder ganz fit werden?
    So lebensfroh und agil wie sie vorher war?
    Woher weiß ich, dass sie nicht mehr leben will?

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!