Schlapp, unruhig, winselt, Herz schlägt zu langsam
-
-
Liebe Ramona,
dass Dir all diese Fragen durch den Kopf schwirren, ist verständlich.
Versuche doch aber einfach, Dich derzeit daran zu erfreuen, dass die Klinik bislang keine Hiobsbotschaft überbracht hat.
Und wenn Mila durch die Operation keine Lebensqualität hätte, hätten die Tierärzte die OP sicher nicht durchgeführt. Soviel Vertrauen habe ich in die Ärzte schon.
Ich wünsche Euch viel Glück!!!
Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir drücken ganz doll die Daumen!
Dass sie die OP gut überstanden hat,
dass sie schnell gesund wird und
dass sie ein problemloses, langes Leben geniessen darf. -
Wie schrecklich.... ein Alptraum...... wir hoffen ganz ganz fest, dass alles gut wird
LG Francisca
-
Liebe Ramona,
das Schicksal deiner Mila berührt uns sehr. Was du seit gestern durchgemacht hast, möchten wir uns gar nicht ausmalen.
Wir wünschen dir von Herzen, dass du in den nächsten Minuten eine erlösende Nachricht erhältst, die dich und Mila auf ein langes, gemeinsames Leben hoffen lassen kann.
Alles, alles Gute
Deine Gabi
-
Was für ein Albtraum...!
Auch hier sind alle verfügbaren Daumen und Pfoten ganz, ganz doll gedrückt...!
Die Maus schafft das!!!!!Klasse, dass du so schnell und umsichtig gehandelt hast, du hast deiner Süßen damit das Leben gerettet
!
Und die Tä hätte sicherlich nicht operiert, wenn sie nicht die realitische Chance auf ein weiterhin glückliches Hundeleben sehen würde.
Viel Glück der kleinen Maus!....zu dem anderen TA sag ich jetzt mal nichts...
!
-
-
Oh Gott, das tut mir so leid für euch...ich hab Gänsehaut und kann weiter auch nichts sagen, ausser dass ich eurer süssen Maus und euch von Herzen alles Gute wünsche und hier alle Daumen und 8 Pfoten gedrückt sind!!!!!
Sie muss es schaffen!!!! Kannst du nicht hinfahren und ihr irgendwie beistehen? Sonst denk ganz fest an sie, sie wird das spüren (aber das machst du sowieso)Lieben Gruss, Meike
-
Gibts was neues von der Kleinen?
-
Wir drücken hier auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten!!!
Wirklich furchtbar, was ihr durchmachen müßt!Wirst du dich eigentlich noch mal bei dem TA melden, der die Fehldiagnose gestellt hat? Ich finde der sollte wissen, wie sehr er mit seiner "Diagnose" daneben lag.
-
Ich habs erst grad gelesen und ich muss sagen mir kommen die Tränen.
Das ist echt mein größter Alptraum!
Aber ihr scheint ja Gott sei Dank noch an kompetente Tierärzte gekommen zu sein. Bei nem Hund von ner Freundin war es so ähnlich und die tierärztin hat ihr was von Kristallen erzählt und sie mit Royal Canin nach Hause geschickt.
Leider waren sie sehr leicht gläubig.
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass sie durchkommt.Alles Liebe, Sabrina
-
Ich hoffe, dass keine Neuigkeiten gute Neuigkeiten sind...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!