Schlapp, unruhig, winselt, Herz schlägt zu langsam

• Zitat

Ich hoffe, dass keine Neuigkeiten gute Neuigkeiten sind...

... das hoffe ich auch und wünsche es Ramona + Mila inständig!

• Liebe Leute,

Ramona wird schon was schreiben, wenn Sie Zeit dafür hat. Bedenkt bitte, daß man in solchen Situationen sich erst mal um seinen Hund, und dann erst um das DF kümmern kann.

Lasst uns einfach alle die Daumen drücken und für die kleine Maus beten.

• So es gibt eigentlich nichts Neues.

Ich hab mit der TÄ telefoniert. Mila ist noch nicht über den Berg. Sie bekommt heute und morgen noch nichts zu essen. Morgen wird ihr Eiweiß zugeführt. Heute machen sie nichts mit ihr, sie soll sich erst einmal erholen. Sie ist immer noch sehr blass und ihr Kreislauf ist verständlicherweise noch im Keller. Natürlich bekommt sie starke Medikamente und Infusionen. Die TÄ meinte, es sei sehr stark, dass sie die OP überstanden hat und überhaupt noch lebt. Es sah gestern schon sehr übel aus.
    Die eigentlich gute Nachricht ist, dass sie sehr viel schläft und vor allem gelegentlich ansprechbar ist.
    Wir hoffen inständig, dass sie stark genug ist und weiß, dass wir ununterbrochen an sie denken.

• Ramona , es wird alles gut werden !!
    Dass Mila die OP überstanden hat ,ist ein sehr gutes Zeichen.
    Sie wird sich jetzt erholen und bald wieder zuhause sein. Wirst sehen ! :smile:

• Ich sehe das wie Moglimaus und finde, jede Stunde, die Mila derzeit schläft, regeneriert sich ihr Körper. Ich sehe das als sehr gutes Zeichen!

Konnte Dir die Ärztin sagen, wann man sehen kann, dass Mila wirklich über den Berg ist? Gibt es zumindest eine Tendenz?

Schau Ramona, bei sooooo vielen Pfoten und Daumen, die hier gedrückt sind, kann es nur gut werden!

So, und nun drücke ich weiter die Daumen für Mila!!!

Liebe Grüße

Doris

• Nein. Eine Tendenz gibt es leider nicht. Es kann immer was passieren in dem Stadium.
    Ich soll morgen wieder um 16 Uhr anrufen. Eine halbe Ewigkeit.

• Ich denke, dass es Dir länger als eine halbe Ewigkeit vorkommt ... doch Mila ist dort in guten Händen, das allein tröstet Dich vielleicht, selbst wenn Du derzeit sicher viel lieber bei ihr wärst.

Dann hoffe ich zumindest, dass das Telefon bis morgen, 16 Uhr, NICHT bei Dir klingelt.

Liebe Grüße

Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!