Schlapp, unruhig, winselt, Herz schlägt zu langsam

• Oh Mann, das ist ja jetzt echt ne blöde Situation für euch, so lange warten zu müssen bis zur nächsten Info. Ich wünsche euch allen so sehr, dass diese dann sein wird, dass sie über dem Berg ist. Ich denke, dass sie schon wieder ansprechbar ist, zeugt von Kämpfergeist und lässt schwer hoffen! Außerdem: wenn ein Hund so ne schlimme Sache übersteht, dann ist es ein so junger und fitter Hund wie deine Mila.

Ich wollte an dieser Stelle auch nochmal sagen, dass ihr Respekt verdient habt. Ihr habt so schnell und ohne Zögern gehandelt - wenn ich nur daran denke, wie euch der erste TA in die Irre geführt hat. Und man ist ja dann gewillt, v.a., wenn man selbst nicht so die mediz. Kenntnisse hat, dem, was man gesagt bekommt, zu glauben. Super, dass ihr eine zweite Meinung eingeholt habt und in die Tierklinik gefahren seid!! Bitte macht euch keine Vorwürfe. Ihr habt absolut alles für eure Maus getan, was ihr tun konntet!!! Sie ist jetzt in den bestmöglichen Händen. Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen...

• Ach Ramona, das tut mir so leid für eure Mila!

Aber daß sie die schwere OP und vor allem die Narkose überstanden hat,
    ist doch schonmal ein gutes Zeichen! Gäbe es keinerlei Hoffnung auf
    Genesung, dann hätten die Ärzte Mila sicher in ihrem eh schon schlechten
    Zustand keine solche schwere OP zugemutet. Auch das ist doch eigentlich
    etwas Gutes! Und auch wenn es eurer Maus noch nicht wirklich besser
    geht, es geht ihr auch nicht schlechter und sie lebt! Wieder ein gutes Zeichen!

Ich drücke nun ganz fest die Daumen, daß sich die TK bis morgen 16h
    nicht meldet und ihr dann positive Nachrichten bekommt und ich wünsche
    euch viel Kraft für die nächste Zeit! :streichel:

Habt ihr vor, gegen den TA etwas zu unternehmen? Es sollte kein anderes
    Tier mehr durch seine Fehldiagnosen fast sterben müssen! :/

• Oh, wir drücken auch die Daumen und Pfoten, dass mit der überstandenen OP alles gut wird!
    Kopf hoch und alles Gute! Hunde sind zäher als man denkt. :streichel:
    Aber mit dem TA würd ich noch mal nen paar Takte reden... und in jedem Fall zu einem anderen wechseln! :motz:

• Zitat

Habt ihr vor, gegen den TA etwas zu unternehmen? Es sollte kein anderes
    Tier mehr durch seine Fehldiagnosen fast sterben müssen! :/

Ich denke, das ist jetzt erstmal nicht so wichtig. Schritte diesbezüglich kann man überlegen, wenn die Maus übern Berg ist.

Alles Gute für Mila, so ein junger Hund schafft eine Menge!

• Sicher hat das jetzt erstmal noch Zeit. Ich meinte ja auch nicht, daß sie
    morgen gleich was unternehmen soll. ;)
    Aber ich würde es nicht auf sich beruhen lassen.

Milas Heilung steht natürlich jetzt erstmal im Vordergrund!

• Wir wollen auf alle Fälle nochmal mit dem TA reden. Nicht nur wegen des Geldes (200Euro), das komplett falsch investiert war, sondern auch für unseren Seelenfrieden sozusagen. Meine Hundefreunde machen schon kräftig Negativwerbung im Wald. Er ist nicht mein Haus-Tierarzt. Der war und ist im Urlaub. Dieser hier hatte Notdienst.
    Ich hab mir jetzt schon so oft ausgemalt was gewesen wäre, wenn wir dem TA vertraut hätten. Mila wäre elendig gestorben.

• Ja, das solltet ihr tun. Einfach nur damit ihr etwas getan habt, egal ob es etwas bringt.

Ich glaube ganz fest dass eure Maus es schafft. Ihr Bild (Avatar) ist so süss, sie schaut mit so grossen, fest entschlossenen Augen in die Kamera, sie ist ein Kämpferin.
    Sie wird es schaffen, wenn sie es bis jetzt geschafft hat. Wir denken ganz fest an euch!

Schlimm ist auch, dass man nicht daneben sitzen kann, oder? Kannst du sie irgendwann besuchen, oder wäre das momentan nicht angebracht? Ich kenne das Gefühl und weiss wie hilflos man sich fühlt, wie die letzten Minuten bis zum Anruf verstreichen und man mit zitternden Fingern die Nummer wählen muss...aber wenn sie dich nicht angerufen haben, ist alles ok.
    Halt durch!
    Lieben Gruss, Meike

• Besuche sind nicht förderlich für ihre Heilung. Sie würde sich zu sehr aufregen und dann traurig sein, wenn wir gehen.
    Das Warten ist echt das Schlimmste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!