Schlapp, unruhig, winselt, Herz schlägt zu langsam

• Ja, das kann man ja auch verstehen...
    aber das Warten muss dich wahnsinnig machen.
    Glaube mir, wäre ich jetzt da, ich würde dir einen Kaffee machen und mit dir zusammen warten...so mache ich es jetzt eben am PC.
    Habe eben über euch nachgedacht beim Spazieren und leide wirklich mit.

Viel Glück, wir drücken weiter (und die DF Daumen heilen ja bekanntlich)

• Wir drücken Mila weiterhin die Daumen/Pfoten.Sie schafft es !!

Ich kann mir gut vorstellen,wie furchtbar für euch die Warterei ist.Versucht euch ein wenig abzulenken,einfach damit die Zeit schneller vergeht.

Wir sind in Gedanken bei euch.

LG Gaby

• Wir möchten auch gern mitmachen beim Daumen- und Pfötchengedrücke! Das Schlimmste (Narkose + OP) hat eure Mila überstanden, ab jetzt geht es aufwärts, glaubt fest daran!

Ver(sch)wendet keine Energie wegen des Tierarztes - vielleicht hätte er noch besser/anders hinschauen müssen, aber da diese Erkrankung, wie Du ja schon geschrieben hast, so außerordentlich selten ist, hat selbst er vielleicht noch nichts davon gehört. Und absichtlich wollte er Mila sicher nicht schaden.

Alles Gute und schnelle Genesung für Mila wünschen

Wauzihund + Bobby

• Ich bin froh, dass die OP überstanden ist, und wie jemand schon sagt, ist jede Minute schlaf eine Erholung.
    Sie schläft sich gesund.

Mit dem Besuchen wäre schlimm für Mila, denn dann wäre jedesmal der Trennungsschmerz wieder neu da.

Es ist furchtbar, dass du jetzt so lange warten musst, bis was neues zu erfahren ist, und ich bin ehrlich, ich weiss nicht, ob ich den armen Leuten nicht schon früher telefonisch auf die Nerven gehen würde, aber ich wünsch euch Kraft und Durchhaltevermögen.

Ich hab auch den ganzen Tag gezittert, ob es was neues gibt, und werde weiter mitzittern und Daumen drücken.
    Aber ich bin optimistisch!!

• @ Wauzihund
    Sicher wollte der TA Mila nicht absichtlich Schaden zufügen. Aber er stellte
    fest, daß ihr Herz zu langsam schlug und lt. Ramonas Aussagen war sogar
    für einen Laien erkennbar, daß Mila wohl unter massiven Kreislaufpro-
    blemen litt. Ein verantwortungsvoller TA schickt in so einem Fall Hund und
    HH nicht einfach wieder nach Hause, sondern ordnet umgehend eine
    Einweisung in eine TK an. Das ist meine Meinung. =)

Ramona, mit der Negativ-Werbung unter euren Hundefreunden wäre ich
    vorsichtig. Sollte der TA das irgendwie mitbekommen und herausfinden,
    daß ihr dahinter steckt, könnte er euch anzeigen wegen Rufschädigung
    und übler Nachrede. :/

• Hier werden auch alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfoten gedrückt, dass eure Kleine bald über den Berg ist und ihr sie wieder nach Hause holen könnt!

• Liebe Ramona,

was für ein Alptraum! Es ist toll, dass ihr so schnell und verantwortungsvoll gehandelt habt! Und eure Kleine hat jetzt schon einen Riesenschritt - die OP - geschafft!
    Ich weiß wie das ist, wenn die Zeit bis zum Anrufendürfen dahinschleicht und fühle mit dir.
    Wir drücken hier Daumen und Pfötchen auch für euch, damit Mila bald wieder bei euch sein kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!