Warum trifft es immer die Braven ?
-
-
Meine Grosse hat es schon wieder erwischt.
Wir sind an der Strasse lang gelaufen, auf der gegenüberliegenden Seite lief ein Hundehalter mit einem Schäfi ohne Leine. Plötzlich gab der Gas, rannte über die Strasse, wäre beinahe noch vom Bus erwischt worden und stürzte sich auf meine Bambi.
Die war total perplex, unterwarf sich, schrie - trotzdem hörte der Hund nicht auf sie zu schütteln - und der Typ stand auf der anderen Strassenseite und konnte wegen des Verkehrs nicht rüber. Ich habe den Rüden am Genick gepackt, angeschrien, damit er von Bambi ablässt. Der war wie von Sinnen.
Als der Besitzer dann bei uns war, zog er erst mal seinen Hund mit der Leine ab, machte mich noch an, weil ich dazwischen gegangen bin und fragte nicht mal, wie es meinem Hund ginge. Ich hab ihn noch angebrüllt, er solle seinen Hund nicht schlagen. Ich wollte seine Personalien haben, aber der Typ sagte, das wäre nicht sein Hund und es sei ja alles nicht so schlimm, machte seinen Hund fest und während ich mich um meinen zitternden Hund kümmerte, lief er plötzlich davon.
Von wegen nicht schlimm - meine Grosse zittert immer noch, hat was gegen die Schmerzen bekommen, ich hoffe, die Wunden infizieren sich nicht.
Ich werde Anzeige erstatten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:zensur:
Das ist ja echt das aller letzte! Wenn der Hund schon macht was er will, dann kann man sich doch wenigstens entschuldigen und schauen, wie es dem Opfer geht. Dass er dich dann auch noch angemotzt hat, ist ja der Gipfel der Unverschämtheit.
Ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser.
-
Och Moni, menno
Ich hoffe Bambi hat nicht allzuviel abbekommen und das sie sich von dem Schock ganz schnell wieder erholt.
Fühlt Euch mal beide geknuddelt.
-
Danke Ihr zwei. Bisschen Trost kann mein Rehlein gut gebrauchen.
-
Ich hoffe auch dass alles gutgegangen ist. an dem verhalten des hundeführers erkennt man eine ganz wichtige einsicht:
"Tierliebe zeigt sich niemals im bloßen Besitz eines Tieres sondern
immer nur im Umgang mit Tieren und dem Einsatz für Tiere." -
-
Och Mann, die Arme! Das Bild sieht ja herzzerreißend aus. Ich wünsche gute Besserung und hoffe sie erholt sich ganz schnell wieder.
Ehrlich, wenn ich sowas lese merke ich immer wieder, dass ein unheiliger Zorn in mir aufkommt. So'ne Frechheit von dem Typen! Ich hatte ziemlich genau so ein Erlebnis mit meiner Süßen und ner Frau, die mir (!) dann noch Schläge androhte. Leider war ich damals noch so unerfahrene Hundehalterin und hab mich so erschroken, dass ich gar nicht angemessen reagieren konnte. Das Ganze hängt mir heute noch nach, zum Glück hat sich Hundi viel schneller erholt als ich.
-
einmal für dich, einmal für den hund.
-
Das hätte ja ganz schön ins Auge gehen können.
Alles gute für dein Rehlein.Den würde ich auch anzeigen, obwohl mir der Hund leid tut, der hat es bestimmt nicht gut.
-
du arme und das arme rehlein
ich hoffe ihr erholt euch bald von dem schock.
leider erwischt es da immer die falschen, wahrscheinlich weil die netten leute ihren hund einfach besser im griff haben und ihm sowas nicht durchgehen lassenich habe sowas ja auch öfter, zum glück lässt sich mein kleiner sowas nicht gefallen und schüchtert dann meistens sein gegenüber ein, ich glaube ich leide da immer mehr ängste als er.
das ist so blöd! ich verstehe solche leute einfach nicht :zensur:ich entschuldige mich schon immer, wenn mein kleiner jemanden richtig doll anknurrt und erstrecht, wenn er z.b. einen satz zu einem fremden hund macht oder diese ankeift. ich glaube ich würde auf den knien krichen wenn er mal einen anderen hund verletzen würde! das kann es doch echt nicht sein, dass du dafür angemeckert wirst, das dein hund angegriffen wurde! den würde ich auch anzeigen.
fühl dich von 2 armen und 4 pfoten gedrückt
-
Oh jeh, das tut mir sehr leid für Euch beide, was für ein Erlebnis. Gute Besserung an die kleine Maus und daß hoffentlich keine Komplikationen daraus entstehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!