Wir machen`s !!! Jakobsweg wir kommen...
-
-
Absolut tolle Sache, die du dir da vorgenommen hast! Hut ab
Ich war auch schon mal auf dem Jakobsweg unterwegs, jedoch war ich da noch sehr klein und wurde von meinen Eltern im Rucksack getragen :D. Nun ja und dem zu folge, habe ich daran leider keine Erinnerungen :|
Deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich deinen Weg verfolgen kann -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Yvonne,
...freue mich schon auf Deine Berichte!
Ich wünsche Euch einen schönen Weg -der mit Sicherheit das Ziel sein
wird- und eine tolle, gemeinsame Zeit.Finisterre! Ein Traum!
Alles Gute auf Eurem Weg!
liebe Grüsse ... Patrick
-
Wie schön dass ihr Euch mit mir freut !!! Ganz ehrlich...
ein bisschen Angst habe ich schon, zumal ich mir mehr um Wayas wohlergehen Sorgen mache als um meines...
Sie ist momentan nicht so ganz unproblematisch weil wir neulich eine ziemlich schlimme Begegnung mit 2 rieeeeesigen Schäferhunden hatten...
die wollten nicht Waya ans Leder, sondern mir...
Waya hat mir quasi das Leben gerettet...
Nunja, die ganze Sache ist sehr unschön ausgegegangen...
Seitdem ist sie...sehr mißtrauisch geworden und wir fangen quasi wieder bei Null an...
Nun erhoffe ich mir u.a. von "meinem Camino" dass sie wieder Vertrauen fassen kann und das sie wieder entspannter wird.Aber wie Britta es schon so schön gesagt hat...es wird uns noch fester zusammen schweißen !!
-
Boah, geile Sache!
Ich bin zwar ganz gut zu Fuß unterwegs (Pfadfinder), aber das würde ich mir alleine net trauen!
Hut ab vor deinem Mut und chacka, das packt ihr!
Abgespeichert bist du bei mir auch schon!
Komm, wir teilen uns den Weg, ich lese den Hape nochmal und du erledigst die "Fußarbeit" dazu!
-
Hehe, couchpotatoe
so wirds gemacht !!!
Und ich liefer dazu noch in Echtzeit die Bilder inclusive Umgebungsgeräusche...lachNaja, ich hab Waya dabei, sie ist zwar der größte Angsthase auf Erden, aber ein bisschen sicherer fühle ich mich so schon.
Mal sehen wie das wird wenn es erstmal dunkel wird und heftige Unwetter über uns hinweg ziehen -
-
Ich wollt auch nnur noch mal kurz anmerken dass ich das extrem mutig finde-ich würde mich das nie trauen...echt,ganz,ganz toll!
Aber irgendwie biste ja dann gar nicht "allein"(also mal abgesehen von Waya natürlich!)-so viele Leut wie hier quasi "mitgehen"
...so,ich schnapp mir dann jetzt auch noch mal Herrn Kerkelings Buch...
-
In einer Dogs war mal ein langer Artikel, wo einer mit seinen 3 Hunde den Weg gegangen ist
-
Respekt!
Ich, weiches Ei, hätte niemals den Mut dazu.Ich finde ganz toll, dass du das machen willst.
Und wünsche dir eine Menge Spass und eine Menge Eindrücke und Erfahrungen!Ich bin jetzt schon gespannt, was du alles berichten wirst!
-
Mäuseli, wir beide gehen mit unseren unmöglichen Jungs den Weg gemeinsam, ganz bestimmt :ja:
-
Ich bin auch nicht wirklich mutig
aber ich freue mich schon gaaaaaaaanz dolle !!Habt ihr noch ein paar Ernährungstips für mich ???
Ich bin mir noch etwas unsicher was ich Waya am besten füttern soll.Ich werde sie weiter barfen und auf dem Weg Bauern und Metzgereien anlaufen, jedoch möchte ich trotzdem Trockenfutter postlagernd vorrausschicken lassen. (Man kann ja nie wissen)
Kennt ihr gute, energiehaltige Trockenfuttersorten ohne oder zumindest mit wenig Getreideanteil ??
Das wäre suuuuuper !!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!