Wir machen`s !!! Jakobsweg wir kommen...

• Hey Mo und tuundto kein Ding...macht ruhig...macht spass euch zu lesen :lol:

karuma :

Vielen Dank für die Tips :gut: Ich weiss bescheid was die Hunde am Weg angeht, aber letztlich kann ich ja doch nur alles auf uns zukommen lassen und dann situationsbedingt handeln.
    Wir werden das schon irgendwie hinkriegen.
    Ich befürchte ja schon fast dass ich mit nem ganzen Rudel wieder nach Hause komme :gott:
    Bestimmt wirds auch mal kühl, und gerade das Wetter in Galizien is ja doch eher wechselhaft.
    Aber auch hier werden wir gut vorbereitet sein.

meike: Vieeeeelen Dank :ops: das ist lieb... ich habe jemanden der gaaaaanz toll Fotos bearbeiten kann, und der wäre dabei für den Bildband.
    Jetzt muss ich nur noch schöne Fotos machen
    :hust:
    Liebe Grüße
    Yvonne

• Wow, ich beneide dich und muss sagen mir würde der Schneid fehlen. Ich bin mit meinen beiden Hunden dieses Jahr den Wildnistrail in der Eifel gelaufen, dass sind gerade mal 4 Tage mit Gepäcktransfer. Vorher hatte ich auch überlegt einen Teil des Eifelsteiges mit Zelt zu laufen. Ich glaube ich wäre am Gepäck gescheitert... Mit wieviel Kilos auf dem Rücken läufst du? Ich wünsche euch beiden ein unvergessliches Erlebnis. Auf das ihr findet, was ihr benötigt und nicht nur das was ihr sucht!!

• WECKT, oh super ! vielen Dank...

Amy1: Eifelsteig ist klasse...auch seeehr zu empfehlen ist der Lieserpfad in der Vulkaneifel...den haben wir neulich in 2 Tagen gewandert.
    Einmal 17km und einmal ca 25km. Den schafft man mit wenig Gepäck. Kannst ja mal in meinem Blog nachschauen.
    Ich werde versuchen mit nicht mehr als 7kg Gepäck zu starten...Waya wird allerhöchstens 2-2,5 kg tragen. Sie wiegt ca 33kg. Aber das natürlich auch nicht durchgängig und je nach Etappe...

• Hier gibt es auch so getrocknete Fleischmenues, die man nur mit Wasser anmatscht: http://properdog.de/

Qualität kenne ich aber nicht, hab den Link nur irgendwann mal gefunden und zu meinen Hundelinks hinzugefügt, weil es eine Interessante Alternative zwischen frisch und trocken ist.

Harre gespannt der Dinge, die du berichten wirst.

• Der Shop ist tatsächlich perfekt !! :applaus:

Habe soeben mal eine Nachricht hingeschickt und angefragt ob die für Wayas Bedürfnisse auf dem Weg eine Trockenfleischmischung herstellen können.
    Waaaaahnsinn was ich an Gewicht einsparen könnte.
    Und schlecht wir es auch nicht...
    Habe auch direkt schonmal etwas von der Urlaubsmischung bestellt um mal zu testen wie der "WOLFgang" das verträgt :smile:

• Wow, das ist ja echt super, was du dir da vorgenommen hast.

Ich habe gebannt das Buch von Hape gelesen und wäre am liebsten auch los gestiefelt - aber leider bin ich 'n kleiner Schisshase und würde mich das nie trauen alleine den Jakobsweg zu gehen.
    Für mich wäre es wohl auch nicht so die Erfüllung in den Herbergen oder sonstige Einrichtungen zu übernachten, sondern würde lieber Geld ansparen und in den kleinen Hotels oder Pensionen übernachten.

Ich wünsche dir, dass du auf diesem Weg zu dir selbst findest und vielleicht sowas wie "Erleuchtung" verspürst!
    Viel Glück!

• Vier Erfolg, das ist ja ne ganz schöne Strecke...ich bin gespannt, was du berichtest! Mein Ding wäre es nicht, aber ich lese sowas gerne!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!