Wes Craven's The Breed

• Zitat

Das ist ja, als würde ich "Constantin" schauen und danach der Meinung sein, irgendwelche Leute wären besessen.

Huch :shocked: Entspricht das nicht der Wahrheit?? :shocked:

• Neu

Hi

hast du hier Wes Craven's The Breed* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo

son Scheiß da hatte ich Jahre einen Pit...und die war ja sooo böse....
      und nun ...hab ich nen Mali...und die killen in dem Film alles....
      aber wunderschön waren sie :D und dieser Holländer der immer sooo böse guckte...schmacht :D

Gruß Claudia die nun wieder nen Killer am Strick hat....

• ich hab auf animal Planet mal nen Bericht über die Dreharbeiten zu dem Film gesehen, in der scene wo der Hund die olle Beisst (sie fällt auf den Stufen hin) hat der Hund aus versehen ihr echtes Bein erwischt und war völlig irritiert :D

der Film an sich war ok, schöne Hunde :D

• Hallo,

ich bin absoluter Genre-Fan, habe mir den Film aber nicht auf RTL angesehen. Sowas sehe ich lieber uncut und FSK18 und nicht zerstückelt im TV.

Und wer sich durch solche Filme eine Meinung zu Rassen bildet, der glaubt auch, daß Schwarze mit Tieren reden können oder daß Männer schwanger werden können.

Ich habe hier einige Filme stehen, in denen Tiere zu Bestien werden. Python vs. Anaconda z.B., ein genialer Film (obwohl manche Tricks trotz "Neuzeit" schlecht gemacht sind). Und ich hab mir jahrelang Schlangen zu Hause im Terrarium gehalten und bin mit denen sogar raus in den Garten im Sommer...wie konnte ich nur... :gott:

Ich könnte hier einige aufzählen..."Die Vögel" von Hitchcock...denken jetzt alle, schwarze Vögel seien Bestien...?

Ich geh jetzt in den Keller und gucke, ob mein Zombie noch sicher an der Kette hängt... :D

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Es gibt doch schon so ziemlich alles. Eben "Die Vögel" oder Arachnophobia (Spinnen) oder Rats (Ratten) Renn ich jetzt über alle BErge weil ich ne Spinne,Ratte oder nen Vogel sehe? Nö. Also wird das denk ich auch keiner bei Hunden machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!