Wir sind völlig verrückt !

• Zitat

Mensch, ich könnt noch Stunden weiter schreiben...so langsam wird das mit den Beiden

nix dagegen! :D

Wenn schon keine Fotos, dann wenigstens Bilder mit Worten malen :roll:

• Man kann Deine Begeisterung förmlich greifen. :smile:
    Es macht so viel Spaß Deine Berichte zu lesen. Man meint man wäre dabei. :gut:

Beseelte Grüße
    von Petra und dem Sophiechen

• Zitat

Achja: unsere Kamera ist hinüber, morgen muss ich erst ne neue besorgen und dann gibts endlich Foddos!!!!!!!!!!

Aber direkt!!!! ;)

Das hört sich doch gut an. Unsere Shiva ist superverträglich, aber als der Janosch kam, gab es auch öfters Auseinandersetzungen. Mit ihm und mit mir ;) ! Heute liegen sie gerne beinander und könnten gar nicht mehr ohne einander ;)

• Leute, es läuft !
    Heute morgen hatte ich zwar kurzzeitig das Gefühl, im Irrenhaus zu sein, aber gut, ich habs mir ja selber so ausgesucht :headbash:

Kind 1 quengelt, muss Pipi,
    Kind 2 schreit, quengelt, will aufn Arm
    Hund 1 ist lieb
    Hund 2 rennt wie ein Irrer durch die Bude und klaut alles, was nicht niet,- und nagelfest ist.

Eine Wohnung mit Kleinkindern und Welpentauglichkeit schließen sich definitiv aus :hust:

Mücke hilft mir tatkräftig bei der Erziehung, das find ich schonmal gut.
    Sobald der Kleene meint, mich oder meine Tochter in die Beine oder Arme zwicken zu müssen, kriegt er nen Ansage von Mücke und die Sache ist erledigt.
    Cool.
    Danach war Ruhe :D

Außerdem üben wir bereits sich nicht auf alles Essbare zu stürzen und mal kurz abzuwarten, wenn s Fresschen kommt.
    Mensch, das macht so Spaß mit so nem kleinen Wutzl :gut:

Also, wem langweilig ist und die Herausforderung liebt, ich sag euch, zwei Kleinkinder und ein durchgeknallter BX Welpe sind besser wie Bungee-Jumping :headbash:

• mensch das hört sich alles so gut an,ich hoffe es geht weiter so,

und ja schreib mann ruhig hier weiter,ich lese mit großem Interesse und ich glaube einge andere auch ;)

• Ich hab immer ganz brav und still mitgelesen,

ABER mannnnn ohhhh es ist schon nachmittag, hast schon Kamera??
    Gibst schon Bilder???

Bitte, bitte, bitte

los an die Arbeit und rein damit! :sm:

Wenn ich deine Berichte lese, spürt man die Begeisterung und die Liebe, da kommt fast sowas wie Neid auf!! :hust:

• Ja, bitte Bilder!!!!!

Sonst komm ich vorbei und mache selber welche von dem Riesenbaby. (Hab ich mal erwähnt, dass Lotte mir ihren 3 Jahren 6 Kilo wiegt?!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!