Wir sind völlig verrückt !
-
-
Ich mag auch zerkaute Kinderspielsachen usw.
Das kennt man doch noch als ehemaliger Welpenbesitzer.
Aber deine beiden sind echt zuckersüß. Ich finde die Falten in dem kleinen
Gesicht so super süß. Echt zum knutschen.
Viel Spaß noch mit deinen beiden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wo finde ich denn das Bestellformular? -
naba,
wenn du Bandit klaust.. krieg ich dann DEINEN ?
-
Soweit ich weiß ist das Vermitteln von Hunden hier untersagt, oder ??
Naja, zumindest, die einsamen Spaziergänge sind vorbei, ständig werd ich angequatscht, und von begeisterten BX Fans angesprochen...irgendwie ist es in letzter Zeit extrem.
erst gestern hat ne Frau schnell ihre Tochter von zu Hause in den Wald geholt, weil sie auf dem Rad Mücke und mich gesehen hat und ihre Tochter auch unbedingt eine BX haben will.Die beiden haben mir dann im Wald aufgelauert und mich mit Fragen bombardiert...und Mücke schwindelig gekuschelt....
Das war schon lustig...vor allem, weil ich der Tochter den Realitätsbezug was das Leben mit eine BX bedeutet wiederhergestellt hab. -
der kleine ist ja echt niedlich
bin schon gespannt wie er sich entwickelt
wieviel wiegt eigentlich mücke ? -
-
Zitat
wieviel wiegt eigentlich mücke ?
55 kg
-
Zitat
naba,
wenn du Bandit klaust.. krieg ich dann DEINEN ?
hey Bungee,
der Süße auf dem Avatar ist leider nicht meiner. Alex war 1 Jahr lang mein Patenhund im TH, ist aber mittlerweile glücklich vermittelt. Daher kann ich nicht tauschen
...und außerdem will ich Bandit nicht klauen, sondern bestellen... -
das geht ja noch
in unserer hundeschule haben wir eine bordeaux dogge,
der ist ja schon bei 65kg. -
Ach herrlich, zwei Knautschgesichter auf einmal Die Bilder muss ich aber unter allen Umständen vor meiner Familie geheimhalten, ansonsten zieht hier bald auch so einer ein .... allerdings als BB
-
Zitat
hey Bungee,
der Süße auf dem Avatar ist leider nicht meiner. Alex war 1 Jahr lang mein Patenhund im TH, ist aber mittlerweile glücklich vermittelt. Daher kann ich nicht tauschen
...und außerdem will ich Bandit nicht klauen, sondern bestellen...
sorry, mal kurz OT, aber frau ist "tierisch" neugierig
ooh, ralf, wieso haste den nicht behalten?
bist du jetzt hundelos?
in deinem Profil steht gar kein Hund drin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!