Wir sind völlig verrückt !
-
-
Ohhhh wie schön ein Baby BX zieht ein. Wir wünschen Euch auch super viel Freude mit dem "Kleinen".
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!!!!!!Toll dass es nach 1,5 Jahren nun für euch paßt! Die Zwerge sind ja wirklich knuffig!
Falls ich euch organisatorisch irgendwie helfen kann (wohne in Freiburg)
lg und gespannt auf weitere Berichte und vorallem Phoootooos
PollyNixe
-
Zitat
Falls ich euch organisatorisch irgendwie helfen kann (wohne in Freiburg)
Ist das in der Nähe... ich hab keinen Plan.
Hauptsache wir sind schnellllll da und Mücke lernt seinen kleinen Bruder bald kennen...hach..........ist das aufregend !Heute hab ich noch was besorgt ( ein paar Dinge haben wir ja noch hier von Mückes Baby Zeit, Halsband und Leine zum Beispiel ) , einen Schlafplatz, was zum Kauen und Knabbern.....das ist alles so spannend.
ENDLICH wird mein Traum vom 2. Hund wahr.
Und BALD kann ich mit zwei Wuchtbrummen durch die Pampa stiefeln...ist das toll !!!!!!!!!!!!! :jump: -
Wow! Du hast meinen vollen Respekt! Ich finde du gehst eh so cool mit vielen Dingen um. Wenn das jemand hinbekommt mit zwei Kindern, einem großen Rüden und Welpi, dann wohl du! Freu mich sehr für dich! Und auch ich bin auf Bilder gespannt!
-
Zitat
Zwillingskinderwagen , auf der einen Seite das Baby, auf der anderen das Fellnäschen .
Und immer gut festhalten, sonst kippt er um, auf die Hundeseite!!
-
-
ihr seid verrückt
ich freu mich für euch mit.
aber wieso ein bandit und keine motte?
-
wie der thread mitm klauen grad offiziel ist, ich würd sowohl mücke als auch die kleinen klauen
ich gratuliere euch, ich würd mir wünschen meinen freund mal von einer bx zu überzeugen..aber der stellt sich immo noch stur
-
Zitat
wie der thread mitm klauen grad offiziel ist, ich würd sowohl mücke als auch die kleinen klauen
ich gratuliere euch, ich würd mir wünschen meinen freund mal von einer bx zu überzeugen..aber der stellt sich immo noch stur
Haha, dann hab ich nen Vorteil: Mein Mann und ich sind von Bordeauxdoggen gleichermaßen begeistert.
Derzeit haben wir einen BX-Welpen (eine ziiieeemlich großen) in der Hundeschule ... und denkt Ihr, die lassen den mal unbeaufsichtigt :motz: ... neee, den kann man auch nicht klauen *schluchz*.
Ich will selbst ja keinen Welpen, aber so ein Knuddelwesen aufwachsen sehen, muss schon klasse sein
Jetzt geh ich frusten ;-)
Liebe Grüße
Doris
-
Yeeeeeeah, ein Zweithund für Mücke!!! Glückwunsch, das wird bestimmt total toll!!!! Tausendmillionen Bilder wollen wir, SO
-
Mücke war ja damals der Welpe meines Mannes, da wir damals noch nicht zusammen gewohnt haben, war er nur am Wochenende und abends bei mir...so richtig war mein Mann für ihn zuständig.
Erst später hab ich mehr oder weniger die komplette Pflege, Erziehung usw. in die Hand genommen.Diesmal wird das was ganz anderes werden.
Ich habe meinen Umgang mit dem Hund verändert und das wird der Welpe zu spüren bekommen Von daher mach ich mir ehrlich gesagt keinen großen Kopp...Mücke haben wir ja auch nochmal hingekriegt, obwohl das erste Jahr so erziehungstechnisch nicht so optimal war, so im Nachhinein gesehen.
Wahrscheinlich hab ich auch schon ne Hundewiese ausgespäht, wo ich mit ihm hin kann.
von einer Welpenschule im klassischen Sinn bin ich ja eher nicht so der Fan. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!