Wir sind völlig verrückt !
-
-
Oh! Habe den Thread erst jetzt entdeckt! Wo bleibt ein richtiger Fotofred?
Herzlichen Glückwunsch zum Knautschi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
sorry, mal kurz OT, aber frau ist "tierisch" neugierig
ooh, ralf, wieso haste den nicht behalten?
bist du jetzt hundelos?
in deinem Profil steht gar kein Hund drinNochmal OT: Einen Patenhund im Th hat man normal nicht daheim. Man unterstützt diesen Hund mit Hilfe eines Patenvertrages mit Geldspenden. Oftmals gehen diese Leute dann auch mit den Hunden Gassi und kümmern sich etwas um sie. Aber die Hunde bleiben wie gesagt in der Regel im TH.
-
Jubel... Kreisch... nun sind endlich Fotos da... ja sag mal Bandit und Mücke sind wirklich zum knutschen... Bandit wiegt jetzt schon das dreifache von meiner Lotte
Ganz ehrlich... die BX gefallen wir wirklich und wir wünschen euch ein fröhliches, gesundes und laaaaaaaaaaaanges miteinander
Liebe Grüße
:stock2: Habt ihr nicht noch meeeeeeeeeeeeeehr FOTOS... büdde :irre2:
-
Oh wie toll, endlich Fotos und so schöne dazu!!!!!!
JUHU, bei euch ist sicher ne Menge los. Aber bei dem Blick hätte ich auch nicht nein sagen können! -
Einfach göttlich der kleine Bandit (na und Mücke so und so)!
Sag mal, schlunzen deine beiden BX oder ist das bei ihnen auch schon zurückgezüchtet wurden???
-
-
Wenn du mit "schlunzen" sabbern meinst....ja, sie sabbern mehr als ein normaler langnasiger Hund
Ein BX Halter führt immer ein sabber-Handtuch mit sich -
Zitat
Oh wie toll, endlich Fotos und so schöne dazu!!!!!!
JUHU, bei euch ist sicher ne Menge los. Aber bei dem Blick hätte ich auch nicht nein sagen können!Wo seht Ihr Fotos???!!!?
Die sind doch schon mooooosalt!!!! Mama Bandit-Mücke hängt mit dem Knipsen voll hinterher :rock1green:
Aber ich glaube, das wollte sie heute nachholen..... !!!! -
Zitat
Wenn du mit "schlunzen" sabbern meinst....ja, sie sabbern mehr als ein normaler langnasiger Hund
Ein BX Halter führt immer ein sabber-Handtuch mit sichMein Mann kommt durch seine Montagearbeiten sehr viel rum. Er hat hier in Deutschland Boxenzüchter kennengelernt, die das fast weggezüchtet haben. Er konnte es selbst feststellen, da die Hunde im Hof freu herum rannten.
Aber ein Sabber-Handtuch ist auch nicht schlecht! -
Boxer sind aber so sabbertechnisch nochmal ne andere Liga
Die sind Regionalliga, wir sind 1. Bundesliga :gold:Und zu den Fotos:
Leute, bitte vergesst nicht, dass ich noch zwei kleine Kinder habe... -
Zitat
Mein Mann kommt durch seine Montagearbeiten sehr viel rum. Er hat hier in Deutschland Boxenzüchter kennengelernt, die das fast weggezüchtet haben. Er konnte es selbst feststellen, da die Hunde im Hof freu herum rannten.
Aber ein Sabber-Handtuch ist auch nicht schlecht!Wie kann man so etwas wegzüchten??? Das hängt ja doch wahrscheinlich mit den runterhängenden Lefzen zusammen, oder??
Unser Janni gliedert sich als Neufi-Mischling ja auch etwas in die 'Drialer (Sabber)-Liga' ein. Mir ist es allerdings unerklärlich, wie man so etwas 'wegzüchten' kann. Die Vorgehensweise würde mich einfach aus purer Neugier (weil sich das mein einfach gestricktes Hirn nicht vorstellen kann) schon interessieren. Wer mir hierzu also Infos anbieten kann....gerne!!!
Sorry für OT!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!