Wir sind völlig verrückt !
-
-
Zitat
boar, ist der schon gewachsen
Richtig.
Mit 10 Wochen knappe 12 Kilo, mit 13 Wochen ( gewogen am Donnerstag ) 16 Kilo.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
der entwickelt sich ja super bald hat er meinen an gewicht überholt
-
So, kleiner Zwischenstand:
Heute war unser letzes "gemeinsames "Gassi Gehen " ( zumindest offline ) mit Mücke.
Ich war mit den beiden Helden im Wald und Bandit hat es 2mal geschafft, einem Rad ( zwar nur ein paar Schritte...aber trotzdem ) hinterherzulaufen.
Er hat recht schnell gemerkt, dass er zu langsam ist und nach einigen Metern ist ihm scheinbar eingefallen, dass wir ( Mücke und ich ) auch noch da sind, dennoch...ich brauche meine komplette und uneingeschränkte Aufmerksamkeit für den kleinen Bombenleger...von daher....
muss die Schleppleine ran.
Bisher ist er immer brav hinterhergedackelt...jetzt wird er mutiger und düst schonmal in die eine oder andere Richtung...Und dabei hatte alles so schön angefangen heute morgen
Ich merke, dass ich mich erstmal "umstellen" muss.
Mücke sag ich ein " bleib hier", Bandit läuft einfach weiter...ist völlig logisch,er ist 3 Monate alt, aber ich merke, ich bin verwöhnt mit einem erwachsenen Hundhttp://www.fotos-hochladen.net[/img]
Pause
-
jaaaaaaaa FOOOOTTTTOOOOSSS... mehr davon... büdde...
Die sind ja wirklich knuffelig. Bandit wird dann wohl in ner guten Woche das Gewicht unserer DREI Hunde erreicht haben
I mag die Berichte und Fotos
-
Dann gehts jetzt also langsam los, ja? Wünsche dir weiterhin gute Nerven.
Und versorg uns bitte weiter mit so schönen Fotos! Echt goldig! -
-
Zitat
Dann gehts jetzt also langsam los, ja?
Aber sowas von !Er hat außer den Hinterherlauf-Aktionen auch Nachbars Zwergschnauzerhündin ( er ist ja größer als sie ) berammelt...!!!!!!!
Leider hab ich s gar nicht mitgekriegt, weil ich mit Mücke beschäftigt war.
Von daher...
oh..ich muss weg, es hat in der Küche gescheppert!!!!!!!!!! -
Zitat
Aber sowas von !Er hat außer den Hinterherlauf-Aktionen auch Nachbars Zwergschnauzerhündin ( er ist ja größer als sie ) berammelt...!!!!!!!
Leider hab ich s gar nicht mitgekriegt, weil ich mit Mücke beschäftigt war.
Von daher...
oh..ich muss weg, es hat in der Küche gescheppert!!!!!!!! -
War nur wieder mal der Gummifeger...
Bandit hat mich übrigens überzeugt, dass ich mir ne neue Brille zulegen sollte ( hab ich nämlich immer wieder verschoben, wollte ich aber immer mal machen lassen ) , denn er hat sie sich heut morgen einfach geschnappt und zerkaut...
Jetzt hab ich so lustige Kratzer auf den Gläsern...naja. Ich wollt eh eine neue
Hatte ich mal erwähnt, dass Mücke nicht ein einziges Teil, nicht einen Schuh, nicht ein IRGENDETWAS kaputt gemacht hat... ICH WILL MEINEN KLEINEN MÜCKE ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Hatte ich mal erwähnt, dass Mücke nicht ein einziges Teil, nicht einen Schuh, nicht ein IRGENDETWAS kaputt gemacht hat... ICH WILL MEINEN KLEINEN MÜCKE ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich würde sagen, wenn du die beiden zu einem Durchschnitt zusammen ziehst, kommst du weiterhin gut weg!!!
Aufbauenden Gruß von einer geübten Schönrechnerin
-
Sicherlich...außerdem sollte man natürlich nicht die GUTEN Eigenschaften vergessen....die da wären....
NEIN, Scherz beiseite...er ist schon ein ganz Süßer, sehr lernwillig und mittlerweile merkt man ( ausschließlich mir gegenüber ) sogar einen winziges Fünkchen Respekt...es wird es wird es wird...ich sags mir nachher noch 100 mal auf und dann wird das auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!