Wir sind völlig verrückt !

• Seit ich hier so aufmerksam deinen Erzählungen folge, bin ich mal tief in mich gegangen und habe mal wieder festgestellt, dass man nie auslernt. Ich würde jetzt auch einiges anders machen. Nicht, dass ich finde, wir hätten Grundlegendes verpasst oder so. Aber Konsequenz beispielsweise. Ja, ein paar Dinge würde ich jetzt auch etwas anders/strenger angehen...

Wie gehts unserem Kleinen Bombenleger heute??? ;)

• Oh ha... das hört sich alles ja sehr sehr spannend an.
    Aber ich beneide dich. Es ist doch bestimmt, auch wenn es anstrengend ist, ganz furchtbar toll.
    Besonders wenn ich das Bild sehe, wo dein Großer sich schön hinlegt und den Kleinen mal toben lässt.... VOLL COOL !!!! Das ist spannender als jeder Film, oder?
    Die beiden werden bestimmt ein Dreamteam. Ich drück weiterhin die Daumen und werde beobachten :D

• Ja, es IST cool und ich erlebe jeden Tag so wunderbare Sachen mit den Beiden.
    Auch, wenn mein Mann ab und zu schimpft ( nicht mit dem Hund, sondern mit mir...wenns wieder stressig ist, wenn Bandit wieder meiner Tochter hinterher rennt usw. usw. , MUSSTE das unbedingt sein...bla bla bla)

wenn ich mit beiden durch den Wald streife oder wenn ich merke, dass dieser kleine Kerl langsam versteht, wie er sich hier zu benehmen hat...dann bin ich glücklich.
    Gestern abend haben die beiden zum ersten Mal gemeinsam auf Mückes Hundebett übernachtet... :wahreliebe:
    Bisher musste er noch bei uns im Schlafzimmer nächtigen, damit ich ihn höre, falls er raus muss, da er aber jetzt sicher nachts durchschläft, darf er bei Mücke im Wohnzimmer schlafen...
    Hach, das war so süß die Beiden heut morgen schnarchen zu hören :roll:

wenn ich überlege, wie giftig Mücke am Anfang war...und nun.... :streichel:

Und was ich definitiv anders ( und wie ich finde besser ) mache:

ich bleib viel ruhiger, wenn er seine dollen 5 Minuten kriegt, schieb ich ihn wortlos in den Flur, mach die Tür zu, und dann ist nach kurzer Zeit gut.
    Wenn er mich "herausfordert", überdreht, dann lass ich mich davon null beeindrucken und das Tolle ist, dass es wirkt :D
    Mein Mann wird meist laut und schimpft, was natürlich völlig kontraproduktiv ist.

• Klasse !! Hut Ab !! Wirklich du hast meinen Respekt :smile:
    Andere sind schon mit einem Hund überfordert und du managst so viel auf einmal. Das werde ich mir immer in Erinnerung rufen (Lesezeichen ist gesetzt :D ) wenn bei uns der zweite Hund dann mal einzieht.

Danke, dass du uns auch noch teilhaben lässt an deinem bunten verrückten Haufen :gut:

• Ja, es gibt Momente, in denen ich ein wenig an meinem Verstand zweifle.... :headbash: aber die sind sehr selten :lol:

Aber wenn ich im Garten auf der Decke spiele, mit zwei Kids und den zwei Stinkern...dann ist das das pure Glück...für mich jedenfalls.
    Dann will ich es genauso !!

Aber ein wenig irre muss man schon sein, glaub ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!