Wir sind völlig verrückt !

• Ja selbstverständlich.
    Wär doch auch voll langweilig, wenn er anders wär.
    Dann hätt ich ja gar nix mehr zu TUN!!!!!!!!!!!!!!

Gestern morgen war ich mit ihm übrigens am Bahnhof, da war er völlig relaxed und entspannt.
    Das wiederum packt er alles mit links :gut:

• Beneidenswert. Wenn ich mit Chico irgendwo hingehe, wo er noch nicht war oder viele Leute dort sind, kann er sich gar nicht entscheiden, wo er zuerst hingucken soll. Ich meine, er legt sich auch hin und bleibt, aber wehe er sieht nix. Dieser Hund ist sooooo neugierig. :headbash:

• Ja aber wenn der kleine doch sooooo ein Hunger leiden muss. ;)
    Musste Ihm halt mal eine angemessene Portion geben. Pöhses Frauchen. :lachtot:

Ich finde das so toll, wie Du das alles unter einen auch noch humorvollen Hut bekommst. Respekt!

• Wie sozialisiere ich einen Welpen mit zwei Kleinkindern ?

Morgens, 8.15h in einem kleinen Dorf am Niederrhein...

Mama ( ich ) , mit Kinderwagen enthaltend Kind 2, Kind 1 und Hund 2 machen sich auf zum Spaziergang.

Bereits am Eingang gibts Tumult: " Mama !!!! Ponies gucken !
    "Ja, Leana, wir gehen jetzt, mach die Tür auf und geh schonmal durch, ich komm dann mit Laurin ( Kind ) und Bandit ( HUnd ) hinterher.

"Mama...Tür geht NICHT !!!"
    "Doch, Leana, macht die Tür auf, nein, nicht stehen bleiben, geh weiter durch, sonst kann ich nicht hinterher kommen"

Dann setzt sich die Karavane in Bewegung.
    Vorne Mama mit KiWa und Klein-Bandit
    Dahinter Klein-Leana

"Mamaaaa...Ponies gucken!!!!"
    "Ja, Leana, wir gehen Ponies gucken.

Kurze Zeit später

"Halllllooooooooo Ponniiiiiieees!!!!!!!"
    "Leana, warte bitte, lauf nicht so weit vor, "
    Klein-Bandit hat die Buchse voll( sinnbildlich, nicht in echt ) ,traut sich nicht an die Pferde ( sind keine Ponies ) ran.
    "Mama...pomm weiter !!!!"
    "Warte, Leana, der Bandit hat noch ein bisschen Angst"

Wir stehen also auf dem Bürgersteig.
    vor uns drei nette Pferde, die uns beschnüffeln wollen, "Leana, sei vorsichtig, "Mamaa....Leana Ponies streicheln!"
    ""Ja, toll machst du das ".
    Hinter mir versucht Bandit sich wegzubimen, klappt aber nicht, er ist ja an der Leine.
    Da muss er jetzt durch :D

"Leana Papa gehn"
    "Nein, Leana, Papa ist nicht im Büro, der ist unterwegs, wir müssen noch ein bisschen warten, bis Bandit keine Angst mehr hat, dauert nicht mehr lange ( :hust: )

"Leana auf Boden setzen"
    "Ja, dann setzt dich, aber pass auf, da vorn liegt Hundeaa"

Bandits Neugier siegt und er schnüffelt vorsichtig in die Richtung der Riesenhunde ( Pferde ) .
    Dann wird er ganz mutig, steht sogar auf und erschnüffelt sich Grashalm für Grashalm.
    Super..Hundi gelobt, ab nach Hause...geschafft :gut:

• Zitat

Ja, es gibt Momente, in denen ich ein wenig an meinem Verstand zweifle.... :headbash: aber die sind sehr selten :lol:
    Aber wenn ich im Garten auf der Decke spiele, mit zwei Kids und den zwei Stinkern...dann ist das das pure Glück...für mich jedenfalls.
    Dann will ich es genauso !!
    Aber ein wenig irre muss man schon sein, glaub ich.

Ich glaube, dass Wichtigste ist, glücklich irre zu sein :smile:
    Oder auch irre glücklich.
    Hauptsache glücklich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!