Wir sind völlig verrückt !
-
-
Tzzz, was heißt hier "ihr seid klasse" ?
Im Hause Muecke wird geschummelt... , denn was fehlt zum irren Glück??
ZitatMama ( ich ) , mit Kinderwagen enthaltend Kind 2, Kind 1 und Hund 2 machen sich auf zum Spaziergang.
Na?
LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mücke fehlt!!! Aber die Geschichte ist trotzdem sehr lustig geschrieben!!!
-
ihr seid so toll!
wahnsinn
ich freu mcih über jeden einzelnen post! -
Zitat
Tzzz, was heißt hier "ihr seid klasse"
Im Hause Muecke wird geschummelt... , denn was fehlt zum irren Glück??
Na?
LG BrittaZitatMücke fehlt!!! Aber die Geschichte ist trotzdem sehr lustig geschrieben!!!
Dass das Fehlen des Mannes nicht auffällt, darüber muss man in einem Hundeforum wie diesem hier wohl hinwegsehen
-
Zitat
Dass das Fehlen des Mannes nicht auffällt, darüber muss man in einem Hundeforum wie diesem hier wohl hinwegsehen
Mann 1 ( ) hat mit der Erziehung von Hund 2 nix zu tun.
Der wird lediglich zum Kinderhüten verdonnert, wenn ich mal allein mit den Hunden gehen will, ansonsten hat er sich aus der Gassi Nummer ausgeklinkt. -
-
Zitat
[Mann 1 ( D ) hat mit der Erziehung von Hund 2 nix zu tun.
Der wird lediglich zum Kinderhüten verdonnert, wenn ich mal allein mit den Hunden gehen will, ansonsten hat er sich aus der Gassi Nummer ausgeklinkt.
Gibt’s da noch einen Mann 2. -
wobei ich ja bei dem spaziergang das kind nummer 2 vermisse..ist es immer so ruhig?
-
Nein, er kann auch anders, das wäre sicherlich noch das I-Tüpfelchen gewesen
Aber dadurch, dass die Kleine sich mit den "schrecklichen Viechern" beschäftigt hat, ist es für den Hund leichter und die Angst verliert sich schneller.
Das ist auf jeden Fall ein Vorteil, finde ich.ZitatGibt’s da noch einen Mann 2
Das wird für immer und ewig mein Geheimnis bleiben :joint:
-
Jetzt musst du dir nur noch angewöhnen die Kamera auf Schritt und Tritt dabei zu haben.
Deine Erzählungen sind so klasse, dass man sich das bildlich vorstellen kann, aber der Kleine ist doch sooo süß!!! Gibts neue Bilder??? -
Nein, aber bald
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!