Wir sind völlig verrückt !

• Wolltest du nicht nen Bullterrier :???:

Na egal, Glückwunsch zum Familienzuwachs.

Passt die ganze Bande(die zwei Kälbchen, zwei Kinder, Kinderwagen und ihr) uberhaupt noch in ein Auto? Sind ja schon recht raumfüllend zwei so kleine Knautschkugeln.

• Zitat

Wolltest du nicht nen Bullterrier

Mein Mann , ja.
    Ich hätte mich breit schlagen lassen, weil ich halt nen 2. Hund haben wollte. Ich hätt auch einen ausm Tierschutz genommen, so ist das nicht.

Nen Bulli von ner Orga für ne Familie mit 2 kleinen Kindern und Kleintieren ist unmöglich, dieses Unterfangen haben wir aufgegeben... :/ habe ja Kontakt mit Fr. Schürmann gehabt ( mehr als 1mal ) und da war leider nie was dabei... :( :

Andersrum sind wir natürlich schon von dem Wesen der BX absolut begeistert, vor allem im Hinblick auf die Kinder.

Und so nen Welpen zu päppeln ist natürlich einfach was Schönes
    Platztechnisch wirds eng, aber nichts ist unmöglich :lachtot:

Meine Tochter ist ja nun langsam aber sicher aus dem KiWa Alter raus, der Kleine kommt jetzt bald ins Buggy-Alter und in meinem Berlingo haben 2 BX locker Platz.
    Plus KiWa könnte tatsächlich eng werden, aber für so Komplett-Familienausflüge haben wir entweder den Mondeo Kombi meines Mannes noch am Start ( also mit 2 Autos los) und für Urlaub haben wir den Vito vom Betrieb, da passen zur Not auch 4 BX rein :headbash:

Ich habs aber auch schonmal hingekriegt Bollerwagen, Kind und Hund ins Auto zu kriegen :gold:

• Zitat

Diesmal wird das was ganz anderes werden.
    Ich habe meinen Umgang mit dem Hund verändert und das wird der Welpe zu spüren bekommen :hust: Von daher mach ich mir ehrlich gesagt keinen großen Kopp... :D

Darf ich mal fragen, was du damit meinst?

• Dass wir nicht konsequent genug waren und vieles haben durchgehen lassen, was wir im Jugendalter wieder mühsam abgewöhnen mussten.

Ich habe einiges gelernt im Umgang mit Hund, ich bin sicherer und klarer geworden, keine Sorge, ich hol jetzt nicht den Würger raus, wenn du das meinst :D

• Habe ich ja jetzt erst entdeckt. Du wirst Mama!!! :D Prima! Dann halte uns mal immer schön auf dem laufenden!

Ehrlich, ich finde die BX mit der schwarzen Maske auch schöner!! :ops: Aber das ist ja Gott sei Dank Geschmackssache!!!

• Zitat

Dass wir nicht konsequent genug waren und vieles haben durchgehen lassen, was wir im Jugendalter wieder mühsam abgewöhnen mussten.

Ich habe einiges gelernt im Umgang mit Hund, ich bin sicherer und klarer geworden, keine Sorge, ich hol jetzt nicht den Würger raus, wenn du das meinst :D

Ach so meinst du das. Gut. Nee, an den Würger hatte ich nicht gedacht.
    Ja, dann sind das doch jetzt gute Vorraussetzungen! :gut:

• Das hört sich ja super an!! Ich freue mich für euch!! =) Und auf gaaanz viele Bilder!! :D
    Ich finde auch die Rotmasken hübscher! Genauso finde ich Berner mit wenig weiß schöner! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!