Wir sind völlig verrückt !

• Zitat

Aasgeier!! Geduld ist eine Tugend :klugscheisser:

In deinen Fred könnt ich mich auch nochmal einschleichen und Fotos von den kleinen Stinkern verlangen :D

• Zitat

In deinen Fred könnt ich mich auch nochmal einschleichen und Fotos von den kleinen Stinkern verlangen :D

genau!!! :gut: :headbash: :lachtot:

• ...weil ich genau so unmöglich bin wie die anderen hier und Fotos und Berichte sehen und lesen will, muß ich mich hier UNBEDINGT einklinken!!!

Unter uns: Ich finde die Rotnasen - oder wie hieß das nochmal?? :???: - auch schöner als die Schwarzen!!!

• verrückt?

nööööööööööö.... -

ABSOLUT WAHNSINNIG!! :shocked: :hust: :lachtot:

Los, her mit den Bildern und Berichten!!!! :stock2:
    Will auch Bandit sehen! :D

• Uii, lese jetzt erst die Neuigkeit!

Das finde ich ja mal ganz toll von Melanie :gut:
    Ich kenne viele junge Frauen, die schaffen es nicht mal ein Kind :hilfe: in ihren Alltag zu integrieren, sind damit schon hoffnungslos überfordert. :???:

Jetzt bin ich doch auch schon ganz neugierig... :roll:

LG Britta

• Jetzt hab ich extra nochmal den Rechner angeschmissen, weil ich gedacht hab es gibt schon Fotos.

Was seh ich, nix da mit Bilder :( : .

Ich finde bei den BX die Rotmasken auch schöner.

Gruss Liane

• Zitat

Unter uns: Ich finde die Rotnasen - oder wie hieß das nochmal?? :???: - auch schöner als die Schwarzen!!!

Rotnasen!?!? :datz: :irre: Ich meinte natürlich auch die Rotmasken :ops:

Also entweder hat's net geklappt mit dem Welpi, wovon wir mal nicht ausgehen :no: , oder die Gutsten sind ganz schön im Streß - was ich mir als zweifache Mutter und HH von zwei Hunden (wenn auch alle nicht mehr so klein sind wie bei Melanie) so direkt vorstellen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!