Wir sind völlig verrückt !
-
-
Zitat
Geduld ist eine Tugend
Gibt aber wichtigere ... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nun lese ich und lese ich... hippel und hippel... warte auf Fotos und Berichte und...NIX
:mod: FOOOOTTTTOOOOSSSS und BERICHT
-
Melanie?
Könntest du dich bitte bitte mal für wenige Minuten von deiner Knutschkugel trennen und die paar Fotos einstellen, die du seit gestern gemacht hast. Du kannst ja Klein-Bandit derweilen auf deinen Schoß nehmen!
-
Zitat
Melanie?
Könntest du dich bitte bitte mal für wenige Minuten von deiner Knutschkugel trennen und die paar Fotos einstellen, die du seit gestern gemacht hast. Du kannst ja Klein-Bandit derweilen auf deinen Schoß nehmen!
:reib:
-
Hier sitzt man jetzt und wartet auf Bilder und den Bericht und es tut sich einfach
NIX
Ich bin doch soooo neugierig
-
-
Wenn ihr so weiter macht, habt ihr bald das Ende des Internets erreicht und Melanie hat keinen Platz mehr für ihre Bilder.
Wenns Fotos gibt, werden sie schon kommen.LG, Friederike
-
Leute, eure Ungeduld in allen Ehren...aber wir müssen erstmal wach werden.
Nach einem megastressigem Tag gestern konnten wir die beiden Jungs erst heute morgen zusammenführen.
Mücke war völlig überfordert. Er war gestresst, die neue Umgebung, die lange Fahrt, 4 kläffende BX ( im Zwinger, alle gegen einen sozusagen ) , die ihn natürlich als "Feind" sahen, der dann auch noch an die Babies ging..puhhh............................Jetzt ist der kleine Ösel hier, ist ein Wonneproppen, aber mit Bildern müsst ihr euch echt noch gedulden..., sorry, das schaff ich noch nicht.
Wir haben kaum geschlafen, weniger wegen Bandit, sondern wegen meinem Sohn, der um 4h hellwach war ( klar, hatte ja auch die komplette Autofahrt verschlafen ).
Was soll ich sagen...ich glaub, die Zeit arbeitet für uns.
Gestern stand Mücke noch äußerst unter Strom, mit der Zeit hat es sich jetzt gelegt.
Der Kleine darf sich keinerlei Respektlosigkeiten erlauben.
Die Küche hat Mücke momentan als seine Tabuzone erklärt, Futter und Spielzeug sind auch seins.Ist schon spannend, wie wichtig Futter auf einmal wird, wenn ein 2. Hund anwesend ist.
Mücke würde ihn noch mehr einschränken, wenn er dürfte. Er darf aber nicht.Er sieht es mittlerweile gelassen, wenn ich mit Bandit schmuse bzw. Kontakt habe.
Das musste ich ihm allerdings erst vermitteln, dass er sich da rauszuhalten hat.Habt ihr Erfahrungen, wie sich solche Startschwierigkeiten entwickeln können ?
Ich bin zwar zuversichtlich, merke aber, dass es so ganz locker noch nicht ist. -
Das wird schon und nächste Woche sehen wir dann Bollerkopf-Wettschmusen!
-
Och, ich hatte ganz ähnliche Bedenken, als ich Tom zu Tucker geschleppt habe.
Die Situation verlief auch ganz ähnlich, wie du das nun beschreibst.Unterdessen sind die Jungs eine eingespieltes Team.
Tucker ist noch immer ein wenig eigen und mag beispielsweise kein Kontaktliegen mit Tom, ansonsten geht hier aber alles absolut locker zu und her.Gut, es gibt auch mal die eine oder ander Zurechtweisung, meistens von Tuckers Seite aus, aber die beiden Jungs klären das unter sich.
Wirst sehen, wenn du Mücke ein wenig Zeit gibts, wird alles prima.
Ich wünsche dir gute Nerven und beneide dich darum, dass du das dicke Baby knutschen und knuddeln darfst.
-
Fips hat Anton am Anfang auch ziemlich schroff die Regeln beigebracht (weg von meinem Futternapf, raus aus meinem Körbchen, komm mir nicht näher als einen halben Meter u.s.w.)
Nach einer Woche haben sie dann für das nächste halbe Jahr gemeinsam in einem Körbchen genächtigt, dann ist Anton ins Bett umgezogen .
Der Rüde von meiner Schwester wusste mit Anton als Welpe nichts anzufangen, fand ihn äusserst suspekt. Heute sind die beiden die besten Freunde.
Gruss Liane
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!