Wir sind völlig verrückt !
-
-
Ich glaub, Mücke muss erst verstehen, dass er immer noch der "Chef" ist und sich nicht alles um den Welpen dreht.
Er war halt schon arg gestresst, aber es wird immer besser. Der Kleine läßt sich aber nicht allzu sehr einschüchtern ( außer von meiner Schimpfe fürs Hinsetzten und Pieseln ), ansonsten hat er letzte Nacht super geschlafen ( 1 mal raus, aber auch nur, weil ich wegen Laurin eh wach war, nicht weil er sich gemeldet hätte ) und ansonsten
Super VerdauungSuper Neugierig
Super zur Ruhe zu kriegen ( bleibt brav in seinem Korb, auch, wenn man das Zimmer verlässt)
Super Pipi auf m Rasen
Super AA aufm Rasen
Leine Laufen weniger super, aber wir arbeiten dran
Super begriffen, dass man Mücke besser nicht an die Lefze springt
Achja
Wir haben übrigens mit 9 Wochen stolze 12 Kilo
Der Kleine ist völlig entspannt, ruhig, dennoch aufgeweckt , ich bin begeistert ich hoffe, meine Begeisterung springt auf Mücke über -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich hoffe, meine Begeisterung springt auf Mücke über
Warte mal ab, das kommt von ganz alleine. Wie alt ist der Dicke jetzt?
-
das nen ich mal...einen wonneproppen
ich denke das mit mücke wir auch wieder, ist wie bei kindern die müssen sich auch erst dran gewöhnen wenn geschwisterchen dazu kommt.
-
@ tagakm:
Mücke war im Februar 3.Wir waren grad alle zusammen draussen auf der Decke, und siehe da, da kam Mücke ganz ohne groß machen oder Geknurre an und hat den Kleenen beschnuppert.
Er war jetzt schon viel entspannter als noch heute morgen.So....jetzt muss ich mich wieder mit so Sachen wie in die Waden kneifen und so n Quatsch rumärgern....
Zitatich denke das mit mücke wir auch wieder, ist wie bei kindern die müssen sich auch erst dran gewöhnen wenn geschwisterchen dazu kommt.
Richtig, meine Tochter hat nach Laurins Geburt 2 Wochen lang durchgeflennt... :/ -
Zitat
Richtig, meine Tochter hat nach Laurins Geburt 2 Wochen lang durchgeflennt... :/Oh, dann sei froh, dass Mücke sich das nicht abgeguckt hat.
-
-
Liebe Melanie,
alles Gute zum hündischen Nachwuchs
Du hast dir wirklich viel vorgenommen, aber du schaffst das schon
Mückes Verhalten finde ich völlig normal und auch in Ordnung, schließlich muß er sich mit so einem nervigen Eindringling herumquälen :skeptisch3: , der ihm möglicherweise alle Reccorcen stibitzen könnte :barb: , und männlich ist das Konkurrenzhundchen auch noch.
Ich freue mich auf Bilder von der BandeLG Britta
-
Hört sich doch schon total klasse an
Mücke wird sich schon noch mit dem Pupsi arrangieren.
Ich finde, ihr habt das beste Alter ausgesucht für hündischen Nachwuchs.Und wie ich mich auf Bilder freuuueeee
-
Ich freu mich besonders auf die Gassi-Geh-Bericht, wenn Bandit so ein bis zwei Jahre alt ist, ob du dann zwei Leinenrüpel hast oder zwei Vorzeigehunde
-
Das lese ich ja jetzt erst das ihr noch einen zweiten Bollerkopf gestern bekommen hat.
Das finde ich richtig toll
Bin echt gespannt auf weitere Berichte und wie der klene sich macht.ZitatWir haben übrigens mit 9 Wochen stolze 12 Kilo
Huihuihui
Toni 5 Jahre = 10 kg -
Jööööööööööööö! Erster Mini-Spaziergang an der Leine...ging klasse Boah.....ist der kleine Mann selbstbewusst, mein lieber Schwan, aber so langsam dämmert ihm scheinbar, dass es noch jemand anderen außer ihm gibt, der hier das Sagen hat... ( und ich meine nicht den Großen! )
Mensch, macht das Spaß mit so nem kleinen Mann, nur die Gänse, die hat er verbellt, der kleine Macker War ja auch n Zaun dazwischen...kann man ja mal schön große Klappe haben !
Als Mücke ihn hat bellen hören ( er war im Haus ), hat er voll mitgebellt und als mein Mann die Tür aufgemacht hat, ist der rausgeschossen und hat die Strasse rauf und runter geguckt, so nach dem Motte " WER legt sich hier mit dem Lütten an?"
:aufsmaul:Und grad, als ich mit Mücke aus m Wald kam, ging er zuerst ins Schlafzimmer um zu gucken, ob der Kleene noch auf seiner Decke schläft, das war sooooo süß :liebe:
Mensch, ich könnt noch Stunden weiter schreiben...so langsam wird das mit den BeidenAchja: unsere Kamera ist hinüber, morgen muss ich erst ne neue besorgen und dann gibts endlich Foddos!!!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!