Wir sind völlig verrückt !
-
-
was für herrliche Bilder! Die passen wirklich auch zu deinen begeisterten Berichten. Kann ich gut verstehen, dass der "Kleine" dein Herz im Sturm erobert hat .. mit diiiiiiesem Blick ;
Aber ich fasse es immer noch nicht ganz: dieser Welpe ist schon so groß wie mancher ausgewachsene Hund.
Und Mueckes Dimensionen hab ich erst durch die Bilder in diesem Thread so richtig erfasst.
Sag mal, gesetzt den Fall, die beiden sind irgendwann mal ausgewachsen und du hast sie an der Leine und die wollen irgendwo u n b e d i n g t hin.
(nein, ich weiß, das wird NIE passieren, weil die ja perfekt erzogen sindaber mal so als Gedankenspiel
Hast du für solche Fälle nen Wurfanker, dass du sie am nächsten Baum einhaken kannst?Oder gibt es irgendeinen Plan B?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sag mal, gesetzt den Fall, die beiden sind irgendwann mal ausgewachsen und du hast sie an der Leine und die wollen irgendwo u n b e d i n g t hin.
(nein, ich weiß, das wird NIE passieren, weil die ja perfekt erzogen sind aber mal so als Gedankenspiel
Hast du für solche Fälle nen Wurfanker, dass du sie am nächsten Baum einhaken kannst? Oder gibt es irgendeinen Plan B?Da braucht der Kleine nicht ausgewachsen zu sein, physich ist es unmöglich, beide zu halten.
Mücke hat mich das erste mal mit 7 Monaten von den Schuhen gerissen.Dem Kleinen versuch ich natürlich schon, einen nahezu perfekte Leinenführigkeit beizubringen,weil wir das bei Mücke haben schleifen lassen.
Bei Mücke hab ich alles nachgeholt und nachträglich mit ihm daran gearbeitet, so dass es okay ist.Es gab ein paar Situationen, in denen er tatsächlich all seine Kraft eingesetzt hat , das war aber sehr selten.
Aus Schaden wird man ja bekanntlich klug und so hab ich dran gearbeitet und gehe Situationen, in denen ich nicht vorausschauend sein kann, aus dem Weg.
Außerdem wohnen wir hier ja auch aufm Land, so dass ich nicht unbedingt mit beiden angeleint gehen MUSS, sondern mir aussuchen kann, wie ichs mache.
Ich meide Engstellen, oder Stellen, an denen ich nicht sehen kann, wer kommt.
Außer andere Rüden an der Leine einzustielen gibt es für MÜcke keinen Grund , an der Leine zu ziehen. -
Klasse Hunde!
-
Was für eine Knutschkugel.
Tolle Bilder.
Sigrid und Co
-
Zitat
Endlich könnt ihr mich auch bewundern !http://www.fotos-hochladen.net[/img]
sag mal, du wirst doch mit diesem süssen, total lieben fratz niemals nie meckern oder sowas in der art
dieser unschuldsblick.... -
-
Doch, den Blick hatte Mücke auch drauf, aber der täuscht GEWALTIG !!!!!!!!
Ich kann mich von diesem Blick sehr gut distanzieren und lass mich nicht so schnell austricksen:jg:
-
In meinem Alter sollte man sich so einen Hund zulegen. Der hat immer mehr Falten als man selber
Ich finde ihn total super süß und wenn ich ihn meiner Schwester zeige, die flippt direkt aus. Der ihr ewiger Traumhund ist und bleibt eine Bordeauxdogge!!!Bitte nicht aufhören zu knippsen!!!! Der ist soooooo knuffig.....und ich will mehr davon!!!!
-
:wolke7:
Wie war noch gleich deine Adresse? Ich sitz schon im Auto, bin gleich da! *g*
-
Der Kleine schläft bereits durch, ist das nicht Wahnsinn ?
8 Stunden mit 11 Wochen, das ist wohl ne Leistung, was ?
Heute haben wir eine Aussiewelpin getroffen und der Kleine hat völlig unmissverständlich gezeigt, wer das Sagen hat...ruhig, souverän aber sehr eindeutig.
na da freu ich mich mal auf die kommenden Monate.... -
Zitat
Schlaf gut, kleiner Mann... :angel:
http://www.fotos-hochladen.net[/img]
Das Bild hat es mir angetan. Ich liebe Bilder von schlafenden Hunden.
Süß ist der Kleine und Ihr habt jetzt richtig Tralala im Haus, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!