Sind das die ersten Anzeichen der Geburt
- Nenalein
- Geschlossen
-
-
Hallo Ihr lieben
ich schreibe extra hier rein weil es in der ZUG gruppe manchmal ziemlich lange mit antworten dauert
Wie Ihr a wisst ist meine Nena Tragend und heute ist der 57 oder 59 zigste tag so genau wissen wir das ja leider nicht
Auf jeden fal haben wir die erste unruhige Nacht hinter uns Nena hat gescharrt und geschaart hat sich von einem Platz aufn nächsten gelegt hat ziemlich schwer geatmet und ist manchmal Nervös hin und her gelaufen (konnte nicht lange auf einem platz bleiben )
nun liegt sie hier ist ziemlich schlapp also sie hat mich bis jetzt nichteinmnal richtig begrüsst was sie sonst morgens immer gleich macht oder sie springt auf weil sie raus möchte aber auch das ist aus geblieben .. sie liegt und liegt ..
Sind das erste Anzeichen das die Geburt bald losgeht und wäre das denn nicht zu früh ???
Lg Miriam
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sind das die ersten Anzeichen der Geburt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Warum setzt du dich nicht mit deinem TA in Verbindung?
-
es wäre durchaus möglich.
vielleicht hilft dir das hier weiter:
http://www.wagner-rietschel.de…s/hund/geburtsvorgang.htmAlles Gute für deine Hündin und die Kleinen !
-
also auf die frage wieso ich mich nicht mit dem ta in verbindung setze kann ich nur sagen ... wieso immer gleich nen ta anrufen wenn ich auch hier nachfragen kann
und ich werde nun einfach beobachten laut dem bericht über tragene hündin verhalten sich hündinin vor der geburt so das sie sich nester bauen ect .. na a ich sag erstmal danke und wede dann mal berichten wies die nächsten tage aussieht
-
Liebes Nenalein - du hast in deinem früheren Thread so viele Tipps bekommen - unter anderem den, eine Wurfkiste zu besorgen. Das IST das Nest für die Hündin.
Warst Du denn beim TA und weisst Du nun genau, was Dich erwartet? Wie viele Welpen werden es ? Ist Dein TA auf Abruf, wenn es Probleme gibt?
Wenns ernst wird, hast Du definitiv keine Zeit, dich an den PC zu setzen und hier nachzufragen. Ausserdem sind wir hier kein Ersatz für Tierärzte, das wird immer wieder wiederholt!
Was heisst denn "immer gleich den TA anrufen?" Wenn Du im Zusammenhang mit der Welpengeburt nichts weisst (ausser dem, was Du dir vielleicht im Internet angelesen hast), sind TA oder zumindest ein erfahrener Züchter die einzigen richtigen Adressen.
Mach hin - ruf eine Fachkraft dazu und doktere nicht alleine herum!
Gruss
Gudrun -
-
Zitat
Liebes Nenalein - du hast in deinem früheren Thread so viele Tipps bekommen - unter anderem den, eine Wurfkiste zu besorgen. Das IST das Nest für die Hündin.
Warst Du denn beim TA und weisst Du nun genau, was Dich erwartet? Wie viele Welpen werden es ? Ist Dein TA auf Abruf, wenn es Probleme gibt?
Wenns ernst wird, hast Du definitiv keine Zeit, dich an den PC zu setzen und hier nachzufragen. Ausserdem sind wir hier kein Ersatz für Tierärzte, das wird immer wieder wiederholt!
Was heisst denn "immer gleich den TA anrufen?" Wenn Du im Zusammenhang mit der Welpengeburt nichts weisst (ausser dem, was Du dir vielleicht im Internet angelesen hast), sind TA oder zumindest ein erfahrener Züchter die einzigen richtigen Adressen.
Mach hin - ruf eine Fachkraft dazu und doktere nicht alleine herum!
Gruss
Gudrundem ist nichts hinzuzufügen.
-
Zitat
... wieso immer gleich nen ta anrufen wenn ich auch hier nachfragen kann
:ua_no2:
Aber klar doch, wenn es dann Probleme gibt, geh an den PC und frage ...
ggf. sind dann halt die Welpen und die Mutterhündin tot ... :-/ -
Mein Gott!!! :zensur:
Das hier ist nur ein Forum, dein TA kennt deine Hündin genau, hoffe ich zumindest, und ein Anruf wird er dir ja wohl kaum in Rechnung stellen!
Ruf den TA an, denn bisher hast du doch scheints immer noch keinen Plan von der ganzen Sache!
Sei endlich verantwortungsbewusst!
Du regst mich jetzt endgültig auf!
Deine Hündin kann an der ganzen Geschichte verrecken, hast du es immer noch nicht verstanden, wie gefährlich das alles werden kann, wenn man selbst keine Ahnung hat!
Verschwende keine Zeit mehr hier und ruf den Tierarzt an!
-
Zitat
dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Zitat
also auf die frage wieso ich mich nicht mit dem ta in verbindung setze kann ich nur sagen ... wieso immer gleich nen ta anrufen wenn ich auch hier nachfragen kann
Sorry, ich hab die ganze Zeit schon den Verdacht, dass du die Kohle für den TA sparen willst, dieser Satz bestätigt nur meine Ahnungen!
Wirklich schade, dass du nicht begriffen hast, wie dramatisch eine Geburt werden kann.Wenn ich mir deine Threats anschaue, hast du nichts...rein gar nichts für deine Hündin und die bevorstehende Geburt getan.
War wohl dann doch nicht alles so toll geplant......Welpen planen, heisst eben nicht nur den Rüden 4 mal auf die Hündin losslassen und abwarten. :/Da trennt sich wohl doch die Spreu vom Weizen, vom echten Vermehrer zu einem verantwortungsvollen Vermehrer......heutzutage muss man da wohl auch noch Unterschiede machen. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!