Sind das die ersten Anzeichen der Geburt
- Nenalein
- Geschlossen
-
-
Den Verdacht habe ich auch, die Hündin wurde wahrscheinlich überhaupt noch keinem TA vorgestellt, und das bei so einer schweren Geburt, ich kanns nicht fassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Zitat
Stimmt, das war doch dieser andere Thread mit der Husky-Hündin, die ja ach, so toll ist und alle wolln' ein Hundebaby von ihr haben.
Der Thread ist aber glaube ich gelöscht worden.
-
Zitat
Stimmt, das war doch dieser andere Thread mit der Husky-Hündin, die ja ach, so toll ist und alle wolln' ein Hundebaby von ihr haben.
ne das ist der mit der pekinesenhündin die ohne mitm rüden zu hängen trächtig geworden ist.
mein tip, nicht auf antworten vomr forumusern warten sonder ta anrufen.
-
-
Da verwechselst du gerade was.
Sie hat ne Pekinesen-Hündin. Sie war nicht sicher , ob sie gedeckt wurde , da die Hunde nicht hingen.
Im Übrigen glaube ich schon , dass der Wurf nicht geplant war.
-
Zitat
ich finde, jeder neue, der hier aufschlägt und erzählt, dass seine ach so tolle hündin mal mutterglück erfahren sollte und so viele kleine von der hündin haben wollen,
oder die, die fragen, ob denn der hund trächtig sein könnte, weil der rüde nicht gehangen hat, sollten mit einem hinweis darauf, sich an einen ta zu wenden, geschlossen werden.das nimmt ja überhand. sparen unter allen umständen ist eben nicht nur geil - vor allem nicht für die hündin und die welpen.
ich frage mich schon lange, wie blond man eigentlich sein muß, um so verantwortungslos zu handeln
gruß marion
-
Zitat
ne das ist der mit der pekinesenhündin die ohne mitm rüden zu hängen trächtig geworden ist.
Der Strang ist gesperrt worden und der Mit der Husky-Hündin ist gelöscht.
Ich finde ihn jedenfalls nicht mehr. -
Mir schwillt da echt der Kamm!!
Sorry Mods, das ich auch in diese Kerbe hauen mußVor fast genau einem Jahr war ich in einer ähnlichen Situation wie du jetzt!
Von nix ne Ahnung und ne tragende Hündin!Ich hab hier Fragen gestellt, manche waren vielleicht etwas naiv, aber eben für mich wichtig und ich habe Antworten bekommen, auch (eigentlich aussschließlich) in der ZUG!
Klar mußte ich mich mal verteidigen, aber das war mir vorher klar!Kiras Welpen kamen problemlos auf die Welt, nach einer engmaschig vom TA kontrollierten Trächtigkeit, mit vernünftigem, angepasstem Futter für Mutter und Kindern!
Mit vielen guten Tipps, Buchempfehlungen und Wünschen aus dem DF, mit einer Halterin (mich) die zwar nervös, aber recht gelassen (im Nachhinein eigentlich verblüffend für mich Hibbel) und gut informiert, den Dingen ihren Lauf gelassen hat!Unsere Welpen haben es alle geschafft, vielleicht Zufall, vielleicht aber auch dank der Hilfe von hier!
Denk mal da drüber nach!!!!
Du hast VERANTWORTUNG, für deine Hündin, aber auch für das noch ungeborene Leben in ihr!
Kannst du noch in den Spiegel gucken, wenn was schief geht?????
-
Zitat
ich finde, jeder neue, der hier aufschlägt und erzählt, dass seine ach so tolle hündin mal mutterglück erfahren sollte und so viele kleine von der hündin haben wollen,
oder die, die fragen, ob denn der hund trächtig sein könnte, weil der rüde nicht gehangen hat, sollten mit einem hinweis darauf, sich an einen ta zu wenden, geschlossen werden.das nimmt ja überhand. sparen unter allen umständen ist eben nicht nur geil - vor allem nicht für die hündin und die welpen.
ich frage mich schon lange, wie blond man eigentlich sein muß, um so verantwortungslos zu handeln
gruß marion
vor allem dieses "ich-schreib-ins-forum-und-warte-auf-antwort" regt mich auf..sry aber wenn euer kind sich ein bein bricht oder fieber hat wartet man doch auch nich erstmal antworten im forum ab sondern fährt direkt ins kh!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!