Sind das die ersten Anzeichen der Geburt
- Nenalein
- Geschlossen
-
-
ich kann das wort unfallwurf nicht mehr lesen.:explodieren:
warum kann man nicht dazu stehen, das man einen wurf plant.
wer keine welpen will, bekommt auch keine.
macht sicher nicht nur freunde, ist aber eben ehrlich.ich finde es verantwortungslos keinen ta zu haben die dir bei der geburt beisteht. du hast keine ahnung was auf dich zukommt. :/
denkst du überhaupt an deine hündin oder an die welpen???
du scheinst null an deiner hündin zu hängen.du hast keine ahnung wieviel welpen kommen können!
du weist nicht was du in nem kritischen moment machen sollstich hoffe deine hündin und die welpen überstehen alles!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sind das die ersten Anzeichen der Geburt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
RUF DIR EINEN TIERARZT !!!
-
-
Hehe Marion, so kam es bei mir auch gar net an!
-
ok, wollte nur sicher gehen.
-
-
Ich glaube eigentlich nicht, dass sich die TS hier nochmal meldet.
Und egal wie sehr wir auch zetern und schimpfen, es wird nichts bringen.
Wer es in so einer brisanten Sitution nicht für nötig hält einen TA zu rufen, sondern gratis in einem Hundeforum nach fragt, der ist null einsichtig. :/
Aber vielleicht merkt sie es ja doch noch rechtzeitig und Mutterhündin und Welpen überstehen die Geburt.
-
Zitat
ich finde, jeder neue, der hier aufschlägt und erzählt, dass seine ach so tolle hündin mal mutterglück erfahren sollte und so viele kleine von der hündin haben wollen,
oder die, die fragen, ob denn der hund trächtig sein könnte, weil der rüde nicht gehangen hat, sollten mit einem hinweis darauf, sich an einen ta zu wenden, geschlossen werden.Das finde ich auch!!!!!
-
Zitat
Das finde ich auch!!!!!
-
Zitat
Das finde ich auch!!!!!
Sehr gute Idee! Das erspart den TS die Angiftereien und schont die Nerven der anderen Foris.
Gruss
Gudrun -
Stimmt, hab mich wirklich vertan
, im Moment sind hier so viele unterwegs die eben mal ne trächtige Hündin haben
Also nehm ich diesen einen Satz zurück
Zitat
War wohl dann doch nicht alles so toll geplant......Welpen planen, heisst eben nicht nur den Rüden 4 mal auf die Hündin losslassen und abwarten. :/Alles Liebe und Gute für die Hundemama, kann sie glaub ich im Moment gut brauchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!