Hund fängt die Scheibe einfach nicht

• Hallo Fabi
    Hallo Buffy

Noch zwei THSler die Frisbee machen. Wir tun es auch. Angefangen haben wir bei den Crazy Flying Dogs. Mit dem Fangen hat meine Hündin nicht das Problem, sonder eher wenn sie Tricks wie übers Bein springen soll, sie kiregt den Arsch nicht hoch.

Wenn du magst kann ich ja mal vorbei kommen und dir evtl vor Ort etwas helfen, wenn du möchtest. Sonst geh mal auf diese HP http://www.harzerfuchs-buffy.de und schreibe Nicole an, Sie startet mit ihrer Hündin auf Turnieren, vielleicht weiß sie Rat.

Sonst viel Spaß.

Julia und Dahra

• Zitat

Hallo!
    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, ich bin echt am verzweifeln. Ich hatte mir vor längerer Zeit ne Frisbee geholt und mit meinem Hund angefangen zu trainieren. Ich habe eine Jawz.
    Mein Hund liebt die Scheibe, aber sobald sie fliegt fängt sie die einfach nicht. Sie wartet, bis sie auf den Boden fällt und bringt sie dann Freudestrahlend zurück.
    Wenn ich diesen "roller" ( :???: ) mache, nimmt sie die so. Aber wir kommen einfach nicht mehr weiter.

mein Hund liebt nicht mal die scheibe
    :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!