Neu hier und brauche hilfe: neufiwelpe barfen?
-
-
Ich hab Schlafzimmerhunde, Floyd muss sogar nachts unter meinem Bett schlafen. Duran verzieht sich dann von selbst auf's Sofa.
Morgens wird sich ausgiebig gestreckt und begrüsst-beknuddelt. Da sind wir alle noch verknittert.Ich geh ohne vorher duschen in's Bett, weil ich es mag, wenn mein Bett nach mir und nicht nach Weichspüler riecht.
Ich latsch mit Strassenklamotten durch meine Wohnung.
Hier gibt's Haare und momentan Grassamen, ab und zu mal eine Zecke und heute morgen hab ich vorsichtig um ein schönes Spinnennetz rumgesaugt.
Saugen muss ich täglich, das ist schon o.k.
Meine Hunde dürfen auf's Sofa, weil ich gerne knuddel.Wenn wir mal umziehen und ein Zimmer mehr haben, dann reservieren wir das für meinen Freund, der gerne einen Bereich für sich hätte, wo dann die Hunde auch nicht reindürfen. Das kann ich verstehen.
Jeder so, wie es ihm passt und gefällt. Ich mag's halt eher gemütlich als zu sauber.
Und wenn Pebble's Hunde zufrieden sind mit ihrem Leben (was ich absolut annehme), dann ist das doch auch ok, wenn sie eben nicht mit in's Schlafzimmer dürfen. Wo ist das Problem ? Solange keiner Schaden nimmt ?Das mit dem Neufiwelpen ist - denke ich - ein ganz anderes Problem. Da hat einer glaub ich gemerkt, dass das ein grosser, haariger, stinkender Hund ist, und die nächtlichen Kletteraktionen kamen da gerade recht, als Ausrede.
Sie meldet sich ja auch nicht mehr. Ich denke, das Thema hier ist gegessen.LG
Chrissi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!