-
-
Hy meine katze hat vor 13 Wochen 6 Kitten geboren(wovon eins leider schon tod zur Welt kam) sie lies die kleinen auch ab und zu mal länger als 2 Std allein hat ihnen nicht geschadet sind alle gross und stark geworden und super frech macht schon ne menge Arbeit wenn man 2 Hunde 2 kater(kastriert) 1 katze und 5 mini wusels durch die wohnung rennen lässt und der Streu verbrauch ist enorm!aber es macht auch super viel spass eine der kleinen ist ne schulterkatze die auf diese art ständig durch die wohnung getragen werden will nochmal tue ich mir das glaub ich nicht an so schön wie es ist madamchen war einfach durch nen kippfenster gesprungen hatte sie vorher noch nie gemacht und kamm trächtig zurück! nun sind auch schon 2 der kitten augezogen und haben jeweils ein super schönes zuhause gefunden!und 3 katzen (falls du sie behalten willst)fallen nur durch mehr futter auf !also viel spass mit den kleinen !!
ach nen Foto kann ich auch beisteuern:
und etwas älter
P.S. richtig lustig und anstrengend wird es erst wenn sie so 4-5 wochen alt sind aber wirst du ja merken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och meine Güte sind die süüüüüß! Lauter Tieger
Naja durch Futter und Unterkunft. 2 Katzen bringe ich unter wenn ich in den Urlaub fahre aber 4? Neee..... und die ganzen Haare, das ist ja jetzt schon viel bei 2 Persern und bei 4ren bin ich nur noch am putzen. Für unsern kleinen weißen Kater (ich habe ihn Loui getauft) habe ich schon ein sehr sehr gutes zu hause. Eine Bekannte nimmt ihn und sie freut sich so sehr. So kann ich ihn auch immer mal besuchen. Bei der kleinen weiß ich noch nciht, vielleicht behalte ich sie auch. mals sehen..... hier aktuelle Fotos.
Sie wachsen sooooo unglaublich schnell. Sie sind 3 mal so groß und das in 11 Tagen! Aber sie können ja auch mehr fressen und müssen sich die Milch nicht mit 4 anderen teilenHabt ihr einen Namen für die Kleine? Freggle ist süß aber ich weiß nicht...
EDIT: Bild gelöscht, da zu groß! Bitte die zulässige Größe von maximal 600x600 Pixel beachten!
-
schade, ich war immer auf der suche nach ner weissen..
ich hätte sie auch genommenviel spass mit den süssen
-
Würde ihn auch am liebsten behalten.... aber zwei Kater... weiß nicht ob das in die Hose geht
Ach mal sehen wie sie sich entwickelnEDIT: Habe sie grade gewogen und unsere Kleine hat die Augen heute etwas geöffnet! Verdammt süß! Die machen jeden Tag so einen Schub... heute ist sie schon einige Schritte richtig gelaufen, gestern ist sie nur gekrabbelt. Ungaublich!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!