Tierskelette kennt sich wer aus?
-
-
Zitat
Jetzt mal ne ganz blöde frage, würde etwas Hundeartiges passen?
Nein, Rippen und Halswirbel passen überhaupt nicht.
LG,
Susanne -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist da denn ein Schwanz zu sehen?
-
Aber haben Rehe einen richtigen Schwanz? ich dachte immer, die haben nur einen stummelchen hinten dran???
-
Rehe haben keinen Schwanz.
-
Zitat
Ist da denn ein Schwanz zu sehen?
Nein
Auf dem ersten Bild sind der Brustkorb (links) und die Lendenwirbelsäule zu sehen, auf dem zweiten Bild ein Teil der Lendenwirbelsäule (links), Sacrum und ein Teil des Beckens (rechts). Wäre ein Schwanz vorhanden, dann noch weiter rechts auf diesem Bild.
Auf dem dritten Bild sind noch einmal Brustkorb und Lendenwirbelsäule und auf dem vierten die Halswirbelsäule.
Kein Kopf, kein Schwanz, keine Läufe.Wo sind eigentlich die Jäger, wenn man sie mal braucht?
LG,
Susanne -
-
Zitat
Wo seht ihr denn einen Kopf??
Das ist das Becken, haha!(ich weiss aber auch nicht was es ist)
Der selben Meinung bin ich auch. Wenn man sich das erste Bild betrachtet,
dann war der Kopf mal links und rechts ist die Wirbelsäule mit Becken.Vielleicht doch ein Reh? Der Beckenknochen sieht ja recht klein aus.
-
Zitat
Nein
Auf dem ersten Bild sind der Brustkorb (links) und die Lendenwirbelsäule zu sehen, auf dem zweiten Bild ein Teil der Lendenwirbelsäule (links), Sacrum und ein Teil des Beckens (rechts). Wäre ein Schwanz vorhanden, dann noch weiter rechts auf diesem Bild.
Auf dem dritten Bild sind noch einmal Brustkorb und Lendenwirbelsäule und auf dem vierten die Halswirbelsäule.
Kein Kopf, kein Schwanz, keine Läufe.Wo sind eigentlich die Jäger, wenn man sie mal braucht?
LG,
SusanneDanke für die Aufklärung, kenn mich ganz gut aus, hab nur an meinen Augen gezweifelt, weil hier von Kopf und Schwanz die Rede war.
-
Zitat
Danke für die Aufklärung, kenn mich ganz gut aus, hab nur an meinen Augen gezweifelt, weil hier von Kopf und Schwanz die Rede war.
Nicht nur du! Befürchtete auch schon, dass ich eine neue Brille brauche.
LG,
Susanne -
also ganz blöd bin ich glaub nicht
Bild 1: Brustkorb links davon schwanz, sieht man nicht, rechts davon halswirbelbereich
Bild 2: Halswirbelbereich
Bild 3: noch einmal Brustkorb mit Halswirbelbereich
Bild 4: Teil des Schwanzes
-
Zitat
Ok, hier sind se:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!