Bilder vom event4happydogs München (2.8.09)
-
-
Na das klingt doch prima. Da wäre ich auch gern mal mit Aaron hingegangen. Ist aber leider zu weit weg. :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bilder vom event4happydogs München (2.8.09)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielleicht kommts ja noch bei euch vorbei.
Guck mal da: http://www.event4happydogs.de/Edit: Ah, habs grad erst gelesen wo du her kommst. Naja, vielleicht schaffst es nächstes Jahr oder bei euch heissts anders.
-
Berlin wäre noch eine Möglichkeit, da haben wir Verwandschaft.
Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr! Danke für den Link!!!
-
Büdde. Ich wusste bevor die Mädels es mir gezeigt haben auch nicht mal das es sowas gibt. ^^'
-
Huhu
Sacht mal, war da auch eine Flyball-Vorstellung?
Die Starnberger haben nach dem Turnier am Samstag nämlich das ganze Flyball-Equipment zusammengepackt, "für morgen". Hätt ich auch gerne gesehen, ich kann mir immer noch nix gescheites darunter vorstellen.Viele Grüße
Silvia -
-
Ja, da war auch ein Flyball-Turnier.
Haben aber nicht so lange zugeschaut. Ist keine Sportart fuer meinen Hund und mich.
Lg
Gammur -
ja, das Geschrei und Gekläffe ging uns irgendwann auf den S..., gell Gammur?!
Also für mich ist das gar nix, und für meinen Hund erst recht nicht.
Ich hab ein paar Bilder gemacht, aber die sind nix geworden - die waren zu schnell für mich
Silvi ich hab dich übrigens gestern auf der Veranstaltung vermisst!
-
-
Hallo
Vielen Dank für den "krönenden Abschluß"
Freut mich wenn's euch gefallen hat.Schade das ich mich mit meinem letzten Bub (Quigley) wegen dem drohenden Gewitter so beeilen mußte.
Schöne Bilder. Es ist leider niemand von uns zum knipsen gekommen.
Lieben Gruß
Conny -
Hi Conny,
also hier noch mal ein ofizielles Kompliment für eure Darbietung! das war wirklich klasse!!! Es hat total Spaß gemacht zuzuschauen! Ich hätte gerne noch mehr Bilder hier eingestellt, aber die restlichen waren leider noch unschärfer...
Schade, dass ihr so weit weg seid. Training bei euch ist sicher mehr als leerreich!
Schöne Grüße
Jenny -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!