Markus Mühle - HappyDog---> Weisser Hund...???

• man da kriegt man ja augenkrebs bei der seite ...

ja mit dem eisen wird es sich ähnlich verhalten wie beim kupfer...
    wie gesagt, einfach mal über das hundefutter informieren und hochwertiges füttern und dann wird das schon. ansonsten kannst du die wildfärbung nicht weiter beeinflussen.

ich hab auch MM gefüttert und konnte keine farblichen veränderungen feststellen. jetzt gibt es luposan (wegen getreidefrei)

• Hier am Ort gibt es einen weißen Schäfi-der hat auch MM über 1,5-2 Jahre etwa MM bekommen-war alles ok.
    Nachdem die HH dann auf Josera umgesattelt ist und ca. 6 Monate verfüttert hatte ,wurde der Hund am Rücken "scheckig". :/

Sie hat das Josera dann wieder abgesetzt und füttert nun Bestes Futter-seit ca. 1 Jahr.....das "scheckige" ist geblieben.... :???:

Der TA vermutete araufhin,das der Hund gar nicht reinrassig ist,obwohl sie Papiere hat und die Elterntiere gesehen hat(oder geglaubt hatte zu sehen)....
    Naja,egal,das Fell sieht immer noch so aus,vllt.war ist es-zur Wut der HH- doch ein Mix!

Kann das überhaupt sein,das nach so langer Zeit der Hund sein Haarkleid so extrem ändert??Der Hund war etwa 3 als das fell sich so "verfärbte"!

• Zu der Frage, ob meine im Fellwechsel steckt:

Ja, wir haben den Fellwechsel vor 2 Monaten gehabt, seitdem ist das fell leicht gelb am Rücken. Und vor 2 Wochen war Sie noch läufig...

Happy Dog lass ich dann wohl lieber... :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!