Humpeln hinten rechts - wer kann helfen?

• Danke für den Tip, Diego ist ja erst ein bisschen über 2 Jahre. Aber gilt so eine Versicherung auch, wenn man weiß dass die OP kommen wird?

Wie sieht denn das aus wegen seiner unheilbaren Krankheit? Macht das Probleme? Ich werde gleich mal schauen, vielen lieben Dank

• Eigentlich muß man der Versicherung vorlegen das der hund gesund ist. Ist er es im nachhinein nicht könnte man sicher je nach Laune der versicherung wegen Betrugs angezeigt werden. Wär ja auch noch schöner...

• Zitat

Eigentlich muß man der Versicherung vorlegen das der hund gesund ist. Ist er es im nachhinein nicht könnte man sicher je nach Laune der versicherung wegen Betrugs angezeigt werden. Wär ja auch noch schöner...

Das hab ich mir auch gedacht, aber meine Überlegung ist ja die, dass es ja nur ein Verdacht auf einen Anriss ist und dass auf den Röntgenbilder nix zu sehen ist. Es könnte auch nur gedehnt sein, wäre das dann auch schon Betrug? :???: . Da Diego halt schon insgesamt 2 mal (ohne Kastration) wegen Krankheit operiert werden musste und man nicht weiß was noch kommt :( :

• Zitat

(aber auch 20% selber zahlen ist immer noch besser als 100%, oder? ;)

Natürlich :p

Zitat

auf alle Fälle würde ich den doppelten Satz nach Gebührenordnung versichern.

Haben wir damals auch gemacht. So teuer ist die Versicherung auch nicht.

Und mal nachfragen kostet ja auch nichts ne ;)

• Zitat

Hallo
    wie ist es denn ausgegangen? Die 3 Wochen sind rum, wie läuft Dein Hund jetzt. Würde mich wirklich interessieren was dabei raus kam
    Grüße Codys-Hunter :headbash:

Danke für die Nachfrage, bis jetzt läuft er ohne Humpeln, auch nach dem Aufstehen merkt man nichts mehr. Er springt und rennt wie eh und je. In ca. 2 Wochen müssen wir wegen seiner anderen Krankheit zum TA und da lassen wir es nochmal prüfen. Und fleissig am Sparen für die evtl. OP sind wir auch schon. Ich hoffe, dass alles gut wird, er hätte es einfach verdient, er ist soooooo lieb und steckt alles ein ohne murren und knurren

• So, auch hierzu gibt es Neuigkeiten. Bei Diego wurde ein Kreuzbandanriss diagnostiziert, dieser wurde am 15.02. nach TPLO operiert und ist bis jetzt gut verheilt. Er muss noch geschont werden, aber ansonsten geht es ihm sehr gut. Allerdings wurde das Linke Knie operiert, das Rechte folgt noch im Laufe des Jahres.

Am 17.03. werden wir dann sehen, ob die Knochen gut heilen und alles in Ordnung ist.

• Hallo

Gut dass ihr endlich wisst woher das Humpeln kommt! Ich drück dir und natürlich auch Diego ganz fest die Daumen, dass alles gut verheilt und er die nächst OP gut übersteht.
    Schön mal wieder was von euch zu hören ;)

• Zitat

Hallo

Gut dass ihr endlich wisst woher das Humpeln kommt! Ich drück dir und natürlich auch Diego ganz fest die Daumen, dass alles gut verheilt und er die nächst OP gut übersteht.
    Schön mal wieder was von euch zu hören ;)

Danke dir =)

Ich hoffe auch dass alles gut geht und er im Sommer wieder an der Elz toben kann, wenn du Lust hast, könnten wir uns ja mal wieder treffen. Bin gespannt was aus deinem süßen Milo geworden ist ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!