Heißes Teil...

• Neu

Hi

Schau mal hier: Heißes Teil...* Dort wird jeder fündig!

• So, bin nu wieder im Lande :freude:

:gut: Sie hat ihre Anlagen in keinster Weise vergessen :mrgreen: So ordentlich und besonnen, wie sie sich präsentiert hat :sport:

Und ich war vorher so aufgeregt *lach*

• Hi Corinna,

Du bist aber nicht heute erst wieder zu Hause angekommen, oder ? :) Ihr habt Eure Sache klasse gemacht und es hat mich sehr gefreut, Dich endlich persönlich kennen gelernt zu haben und natürlich Mokkas Halbschwester Chill, die Süße! Ich finde, Du wirktest ganz :supercool: Gut, dass Du Deinen Stock dabei hattest, der konnte Dir im wahrsten Sinne des Wortes Halt geben. :lach:
      Viele Grüße
      Eva

• Zitat

Hi Corinna,

Du bist aber nicht heute erst wieder zu Hause angekommen, oder ? :)

Gestern (spät)abend bin ich wieder zu Hause angekommen... Ich hab noch einen sehr netten Abstecher mit Übernachtung gemacht :wink:

Ich fand's auch gut, dass wir uns nun endlich mal live gesehen haben. :freude: Leider habe ich Mokka ja verpasst - da ich aber viel "bucklige" Verwandtschaft kenne, kann ich mir in etwa vorstellen wie es bie Euch ausgesehen hat. :mrgreen:

Viele Grüße
      Corinna

• Corinna
      Was war denn das für eine Prüfung?? Kannst Du mal beschreiben, was dort verlangt wurde??

Toll, dass die Fronleichnam stattgefunden hat, wenn wir in Niedersachsen arbeiten müssen...:(

• Huhu!

Schön, dass Du wieder gut Zuhause gelandet bist!

Ich hoffe, wir haben Dir nicht zuviel zugemutet (hab ein ganz schlechtes Gewissen :rolleyes: ).

Mir hat das Scheren jedenfalls trotz aller Widrigkeiten Spass gemacht, ich fand Deine Hundis toll, und ich bin vor allem stolz auf uns bei den Böcken (mir tut heute alles weh, nachdem die 8 Jungs über mich hinweg geschrammt sind *stöhn*) - Klaus hat heute mächtig gestaunt, dass die alle schon nackig sind!!!

Hoffe, Marita hat ein paar schöne Fotos geknipst. Schade nur, dass die Hornschlaufe nach Broich und die Klauen-Haar-Schere nach Bachmann unser Geheimnis bleiben werden ;)

• Zitat

Hoffe, Marita hat ein paar schöne Fotos geknipst. Schade nur, dass die Hornschlaufe nach Broich und die Klauen-Haar-Schere nach Bachmann unser Geheimnis bleiben werden ;)

Ups... habs gerade im anderen Thema verraten *hüstel*

Es hat mir doch auch Spaß gemacht (wie alles, was mit Schafen zu tun hat :mrgreen: ). Außerdem gab es dafür abends für mich doch lecker Fresschen - sowas is hier bei mir net :wink:

Ich war von Sadie und Euren Trainingserfolgen sehr beeindruckt!!! Mit soviel Geduld und Spucke einen solchen Hund soweit zu bringen - wahnsinn! Immer dran bleiben, dann klappt's auch irgendwann so toll an anderen Schafen und auf anderen Weiden :D

Viele Grüße
      Corinna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!