-
-
Naja keine Ahnung . Wir haben sie da halt gefunden und zuhause dann geschaut was es ist, dann kam nur "Eine Büchse" und mir viel ewig kein Name ein, da hab ich sie übergangsweise Büchse genannt und nun hört sie drauf. Besser als wenn mir Dose oder so eingefallen währe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja die Katze einern Bekannten heiß Apfelschorle und deren Sohn Apfelstrudel
Bei dir wird ja echt ramba zamba in der Bude sein aber genieße die Zeit und halt sie mit ganz vielen Bildern fest -
Klar, werde ich. Ich führe auch Tagebuch über die Zeit und so, mit Fotos und sowas, für meinen Blog und einige Bekannte, die das gerne mitverfolgen wollten.
-
Hi,
ich würde vorsichtshalber auch Aufzuchtsmilch und Fläschen bereitstellen. Wenn die Katze in so einem schlechten Zustand ist, ist die Milchbildung oftmals nicht ausreichend oder überhaupt vorhanden. Dann solltest Du die Kitten selbst mit der Hand füttern können, ohne Dir Stress machen zu müssen, wo man in der Nacht um 3.00Uhr Ersatzmilch bekommt.
Übrigens sind Katzenbabys keine Welpen. Das Wort "Welpe" leitet sich von Wölfling ab und betrifft nur hundeartige!
LG von Julie -
ach wie geil is das denn @namensfindung für büchse
-
-
-
hm schon was neues?
-
Ich werd noch bekloppt
Es gibt noch nichts Neues, aber langsam sollte Büchse mal aus dem Hintern kommen. Die scheint mich regelrecht zu vera******. Sitzt da, miaut, ich gehe hin und die schaut mich an als wenn ich Macke habe...
-
jaja so erzieht sich die miez ihr frauchen^^
-
Für alle, die hier gespannt auf Neuigkeiten gewartet haben - es tut mir leid, ging vieles hoch her in letzte Zeit. Aber nun...
Wir waren noch mit Büchse in der Klinik, weil wir nachgucken lassen wollten. Es war alles im grünen Bereich, dennoch wollten sie Kaiserschnitt machen lassen. War alles nen ziemliches Drama, aber im Endefekt bin ich froh nicht auf die Klinik gehört zu haben, denn heute kam das aus der Entscheidung hervor...
Ich erinner mich noch genau, wie mir zu dem Kaiserschnitt geraten wurde - das Kitten währe viel zu groß, ausserdem käme es mit dem Hintern zu erst, es könnte schon am verwesen sein. Und eigentlich ist ja alles okay, aber Kaiserschnitt muss gemacht werden. Nunja, es ist nicht viel zu groß, es kam nicht mit dem Hintern zu erst und es ist nicht am verwesen.
Der kleine Grautiger bringt stolze 110 Gramm auf die Wage und erblickte gegen 10.40 Uhr von ganz alleine die Welt, nachdem seine Mutter uns seit um 8 Uhr mit den Wehen in den Wahnsinn trieb. Als schon fast keine andere Wahl als ein Kaiserschnitt blieb [ zumindest währe heute wirklich der richtige Zeitpunkt dann gewesen ], entschloss er sich dann doch zu kommen. Ohne Probleme...
Büchse hat es alles alleine gemeistert und hat sich tapfer geschlagen. Sie kümmert sich rührend um den Kleinen, hat ihn auch ganz alleine abgenabelt und trocken gemacht. Nun ruht sie sich aus, mit dem Kleinen an der Zitze.Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!