Bei mir gehts bald hoch her....

• Ja es ist bisher nur Einer. Laut Klinik wars Einer, dann Zwei, dann doch wieder nur Einer, dann doch eventuell Mehr - naja...

Und Dnakeschön. Ja, es wird man ein stattlicher Grautiger...

• Ja, es war ein Kater. Der Kleine wird wohl über die RBB getapst sein. Er ist seit heute spurlos verschwunden - warscheinlich hat seine Mutter in aufgefressen.

• Oh Mann, das ist ja grauenvoll :( : ! Es tut mir sehr leid!

Kann das denn wirklich sein, dass nicht die geringste Spur von dem kleinen Kater geblieben ist? Es muss doch zumindest irgendwo etwas Blut zu sehen gewesen sein ...

Echt schrecklich ...

ganz geschockt
    Wauzihund

• Laut einigen Aussagen aus dem Internet und auch vom TA bleiben wohl keine Spuren, wenn eine Mutter ihr Junges frisst. Die machen wohl alles so haarklein sauber, das man kaum etwas findet.
    Ja es ist grauenvoll - weil ich zu der Zeit nichtmal zuhause war. Ich hätte vielleicht was unternehmen können. Und er war morgens noch so munter, so vital. :( :

• Jenny, mach Dir keine Vorwürfe - selbst wenn Du zuhause gewesen wärest, hättest Du die beiden ja auch nicht ununterbrochen angestarrt, zumal ja alles gut aussah, wie du schreibst. Büchse hätte vermutlich so oder so eine Möglichkeit gefunden, das zu tun, was sie offenbar tun musste ... :( :

Das ist wirklich sehr traurig!

Wauzihund

• Zitat

Büchse hat es alles alleine gemeistert und hat sich tapfer geschlagen. Sie kümmert sich rührend um den Kleinen, hat ihn auch ganz alleine abgenabelt und trocken gemacht. Nun ruht sie sich aus, mit dem Kleinen an der Zitze.

Lg

Ich kenn mich da nicht so aus, aber ist das denn normal, dass sie ihr Junges frisst, wenn sie sich erst so gut drum gekümmert hat? Kommt sowas öfter vor? :shocked:

LG Noora und Jerry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!