-
-
es kann vorkommen, wann und unter welchen Umständen weiß ich nicht.
Das tut mir sehr leid. Ich denke das Büchse, dadurch, dass es ihr allererstes junges war entweder überfordert war (was ich nicht annehme) oder die schmerzen der geburt dann doch irgendwie mit dem kleinen verbindet und dadurch sich ..ich sag mal "gewehrt" hat. Oder oder oder...
Aber man kann nnur vermutungen anstellen.
Zumindest geht es der Mama gut und alles ist in ordnung mit ihr.
Fühl dich mal ganz doll gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir werden heute zum röntgen fahren um ganz sicher zu geben. Es gibt noch Leute, die denken der Kleine lebt noch und Büchse hat ihn nur gut versteckt. Aber ich habe ihn doch nirgendwo gefunden.
-
meinst du wirklich das röntgen macht es ersichtlich? hm..naja weiß nich...bin zwar skeptisch , drücke aber die daumen, das falls man sowas sieht es sich nicht bewahrheitet das sie ihn gefressen hat.
-
Ja die Wirbelsäule müsste man auf den Röntgenbildern sehen können. Aber mal sehen was die Klinik meint.
-
Zitat
Wir werden heute zum röntgen fahren um ganz sicher zu geben. Es gibt noch Leute, die denken der Kleine lebt noch und Büchse hat ihn nur gut versteckt. Aber ich habe ihn doch nirgendwo gefunden.
Und was hat das Röntgen ergeben? War etwas zu sehen?
LG Noora und Jerry -
-
Ich selber konnte nicht viel sehen, aber die TA meinte da währe was und die Mama hätte sich des Jungen entledigt
-
Oh je ! Gibt es denn eine Erklärung, warum sie das gemacht hat?
Wauzi
-
Krankheit, Schwäche des Juntieres, die wir Menschen nicht mitbekommen. Unerfahrenheit der Mutter. Es gibt viele Gründe, aber so genau wird man das nie wissen können...
-
Tut mir leid
Ich hatte zwar auf bessere nachrichten gehofft, aber zumindest gehts büchse gut oder? werdet ihr sie behalten?
-
Ja meiner kleinen Kuschelmaus geht es gut. Wir schauen jetzt abends immer zusammen Viva und schmusen dann. Sie merkt genau das was mit mir nicht stimmt, ist immer da wenns mir mies geht und will schmusen.
Sie sollte vermittelt werden. Ich weiß es nicht... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!