Juhu die Welpen sind da
-
-
ja überwiegend wens ums futtern geht aber manchmal auch wenn sie schlafen dann wird ganz laut gequitscht ... ich denke mal das sie träumrn oder ???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welpen träumen sehr viel, aber kann es vielleicht sein das sie frieren? Dann quietschen unsere auch. Und sobald man es wärmer macht ist ruhe
-
Zitat
ja überwiegend wens ums futtern geht aber manchmal auch wenn sie schlafen dann wird ganz laut gequitscht ... ich denke mal das sie träumrn oder ???
Also die Welpen zucken eher im Schlaf, quitschen eher nur wenig. So kenne ich das jedenfalls.
Vielleicht ist ihnen ja kalt, wie smilietanja schon sagt. Du sprachst doch davon, dass die Mutter wenig bei den Welpen ist und somit fehlt ihnen schon, gerade jetzt, wo sie noch so klein sind, die Wärmequelle! Würde es mal mit einer Wärmelampe probieren!!!
-
ok wärmelampe = rotlichtlampe ???? die kann ich aufstellen ....
muss sie dann nur heut abend von meiner nachbarin abholen ....
dann werde ich das mal testen obs daran liegt -
Aber stell die Lampe hoch genug, das weder Nena noch die Welpen da anstossen können, wird verdammt heiß!
Dann noch das Kabel gut verstecken und den Lichtstrahl nur auf einen Punkt in der Welpenkiste richten, damit die Hunde weg können, wenn es ihnen zu warm wird!
-
-
Zitat
Aber stell die Lampe hoch genug, das weder Nena noch die Welpen da anstossen können, wird verdammt heiß!
Dann noch das Kabel gut verstecken und den Lichtstrahl nur auf einen Punkt in der Welpenkiste richten, damit die Hunde weg können, wenn es ihnen zu warm wird!
ja, damit hat schon manch einer seine Welpen verbrannt !
-
Bei dem Wetter würde ich da keine Wärmelampe reinstellen, es sei denn, Du möchtest sie rösten.
Welpen plappern - das ist normal. Nur, wenn sie nie Ruhe finden und ständig herumkreischen oder total lethargisch sind, stimmt etwas nicht.
Viele Grüße
Corinna -
ok dann lass ich es lieber mit der lampe es ist ja eigentlich auch warm
neee ist nicht dauerhaft das gejammer oder gequitsche jetzt zb schlafen alle zusammen mit der mama ganz seelenruhig....
-
Wie gehts den Welpis denn?
-
huhu denn welpis gehts supi ich stell gleich nochmal nen paar bilder rein
bzw jetzt lach..... leider wollen die kleinen immer keine einzelbilder her geben (drehen sich immer weg )
Bilder sind aktuell vom 10.08. da sind die kleinen eine woche und einen tag alt
nächste woche bekommen sie übrigends ihr neues gehege welches schön ausgelegt wird und da kommt ein kuschelbettchen rein
Dann sind sie auch aus dem Karton raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!