Juhu die Welpen sind da
-
-
Der linke Welpe ist ja goldig. Der hat ja kleine weiße Söckchen an!
Na da wird sich die Rasselbande dann freuen, wenn sie ihre neue Behausung beziehen dürfen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja das denke ich auch ja der linke ist dasty mein liebling von allen und der schwerste bis jetzt.. das mädchen bekommt wohl locken auf jedenfall hat sie so eiln locken ansatz im fell voll süüüsssss
-
Ich wü´rd auch den linke nehmen
-
hihi dasty hats anscheinend jedem angetahn
-
Ich find sie alle süß ;-)
Hast mir übrigens immer noch nicht meine frage beantwortet ;-)
Behaltet ihr einen?Habt ihr schon neue besitzer für die kleinen?
Oder seid ihr noch auf der suche? -
-
nein wir behalten keinen ( obwohl ichs ja gern würde ) aber das wäre zu viel haben ja auch noch katzen und irgendwann ist gut aber die kleinen kommen alle in gute hände sind alles leute aus unserem bekannten kreis so das ich die kleinen auch sehen kann
-
Na das ist doch schön das sie alle ein gutes zuhause bekommen werden.
-
Machst du denn dann mit den Neubesitzern Schutzverträge mit Schutzgebühr?
Dann wären die Kleinen rechtlich abgesichert, vorallem dagegen, an Dritte weitergegeben zu werden, ohne dein Wissen.
-
Ja das würde ich auch machen, hatte damals vorsorglich nen Vertrag fertig gemacht, falls es mehr wie 2 werden würden, aber nun ist er ja überflüssig bei uns ;-)
-
ohne schutzvertrag verlässt hier kein welpe das haus egal obs bekannte sind wo die welpen hingehen oder nicht denn ich möchte auf keinen fall das sie weitervermittelt werden oder oder wenn jemand nicht iklar kommt müssen die lütschen zu mir zurück
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!