Juhu die Welpen sind da

• Zitat

Stell ich gleich in unserem tread, nur gerade schlafen sie alle, dann sieht man die Augen ja eh nicht ;-)

geht ja nich nur um die augen*g
    ich hab übrigens jeden tag um die gleiche uhrzeit die bande gewogen :smile:

• ja also zum anfang hab ich sie sogar alle 4 stunden gewogen :headbash:

nun mache ich es immer um 18 uhr .... schau mal der dickste wiegt aktuell 540 gramm :shocked:

und meine lütten laufen hier schon durch die wohnung.....

weisst du babyjana ab wann man die lütten zum pieschen raus setzen kann ? bzw ab wann man damit anfängt ?

• 540 gramm :shocked:
    Da wiegt Fibi ja schon mehr :shocked: und die ist 8 Tage jünger :hust:

Ich lasse sie ja jetzt schon mal im Körbchen im garten stehen.
    Würde es je nach wetterlage mal machen das man sie ne halbe stunde oder so raus setzt.

Mit 4 -5 Wochen würde ich aber das im Garten machen üben und mit 5 Wochen leine laufen, stadt gänge ect machen, damit sie das lernen bevor sie zum neuen besitzer kommen.

Hast du sie schon entwurmt?
    Meine sind morgen genau 2 Wochen alt und bekommen morgen die 1 entwurmung.

Meine haben nun seid heute beide die Augen auf ;-)
    Tim ja vor 2 Tagen und seid heute Fibib auch

Gibts denn schon neue Bilder von deinen krümeln?
    Wann wirst du die kleinen abgeben?

• hmmm also ich find das gewicht völlig ok für die rasse .... also meine .... ja meine wurden letzten montag entwurmt als sie 2 wochen alt waren ....

hmm meine schlafen noch ziemlich viel ok ok seid gestern schlabbern sie auch schon welpenmilch vom teller man das ist soo süss.... und nun verlassen sie auch schon ihr gehege...

bilder könnt ihr sehen auf
    http://miriam-schmidt.medion-fotoalbum.de

die ersten sind die neuesten morgen stelle ich nochmal aktuelle bilder ein komme da grad nicht so hinterher lach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!