Juhu die Welpen sind da

• Zitat

Sehr süß die kleinen Flöhe, wie alle Welpen ;)
    Ist diese Karton, deine vorbereitete Wurfkiste?

ja allerdings hat sie ihre welpen in meinem ehebett bekommen :headbash:

und mein TA hat mir auch gesagt ich muss keine holzkiste basteln sondern könnte auch nen grossen Karton nehmen!!

Sie fühlen sich dadrinn ziemlich wohl ist alles schön ausgelegt und kuschelig

• Finde ich auch völlig ok.

Ich habe auch "nur" ein "normales" Körbchen als Wurfkiste, wobei sie dort sicherlich auch nicht drin gebähren wird :lol: mal sehen.

Der Border meiner Eltern braucht sein Körbchen nur zum winter, und somit ist es nun zweck entfremdet worden und soll dann als Wurfkiste mal seinen zweck erfüllen;-)

Sehr süß die kleinen zwerge, ich hoffe das es bei uns auch so reibungslos klappen wird, und hoffentlich bald mal los geht, ich kann schon kaum mehr ruhig schlafen :gott:

Wie hat sich die Geburt denn bei euch "bemerkbar" gemacht?

Hast du ne veränderung feststellen können?
    Ich habe gelsen das die Hündinen vor der Geburt den Urin und Kot nicht mehr so lange halten können wie sonst, ist es bei euch auch so?

Ich wundere mich nämlich gerade über meine Hündin und hoffe das das die Lösung is :D
    Denn sie Kotet im moment mind. 4 mal am tag und pischert auch wirklich oft, auch öfters im Garten obwohl sie das früher ausschließlich beim gassi gehen gemacht hat.

• Zitat

Sorry, aber ich verstehe nicht, wie man diesen Vermehrer noch so bejubeln kann :???:

DAS verstehe ich auch nicht :-/

Verkehrte Welt .....

• Zitat

Sorry, aber ich verstehe nicht, wie man diesen Vermehrer noch so bejubeln kann :???:

warum könnt ihr nicht einfach mal aufhören immer auf soetwas rum zu hacken.
    Ja man weiß ihr seid alle die allwissenden und euch würde soetwas ja weiß gott nicht passieren.
    Schön, dann vermehrt ihr eure hunde ben nicht.
    Bei ihr ist es eben passiert, genauso wie bei uns.
    dewegen muß man aber nicht die Welpen abtreiben, schon garnicht wenn man ohne hin schon abnehmer für die Welpen hat.
    Was sollen denn diese doofen kommentare immer?
    Und "Vermehrer" sind wir nun nicht, nur weil mal ein dummer Unfall passiert ist.
    Die Welpen werden alle liebevoll groß gezogen und sozialisiert (zumindest bei uns) und der einzigste unterschied bei einem Züchter einen Welpen zu nehmen als bei mir ist das der Welpe beim Züchter einfach papiere hat und meine nicht.
    Mein Hund wird nach den Welpen so schnell es geht kastriert, und dann hat sich die sache.
    Echt sowas regt mich so auf.

• Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Nenalein,ich habe Deine Geschichte von Anfang an mitverfolgt und finde die Reaktion mancher Mitmenschen auch zum K.....!

Dir wünsche ich für die Welpen und die Mama alles erdenklich Gute und viel Spaß beim Aufziehen,den hat man nämlich neben der ganzen Arbeit auch.

Liebe Grüße

Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!